der rote mitn geschütz im schloss (Resident Evil 4)

Hi ich wollte fragen es gibt son kapitel glaub 2 oder 3 da ist man in so nem schloss und die zombies tragen so sdchwarze mäntel oder so... jaaa und später muss ich dann so einen roten zombie töten der sitz in der mitte eines raumes und schießt auf mich mit einem geschütz ab wie kann ich den killen? ach soo jaa und er hat irgendwie so ein rammbockkopf weil das sieht so aus bitte helft mit

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:49 von Sim_2

7 Antworten

Das ist recht simpel. Noch, bevor der rote Typ durch die erste Tür gehen kann, musst du ihn mit der Pistole treffen, damit er zurückschreckt. Dann musst du schnell zu ihm hinrennen und ihm in´s Bein schießen, damit er hinfällt (noch, bevor er durch die Tür gegangen ist). Nun kannst du ihn Problemlos abschießen.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 13:04 von Rin-Giruga

Selbst wenn er am Geschütz ist geht er eigentlich ohne Probleme.
Einfach rund um das Geschütz kaufen bis er eine Pause mit dem feuern macht.
Übrigens geht das Geschütz nicht mehr wenn man den Raum verlässt nachdem er es 1 mal eingenommen hat.
Zwar sind dann alle Zeloten wieder da aber das ist doch eine kuriose Sache.
Nochmal zur Verständnis..
Das sind keine Zombies.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 05:37 von zelda1000

wenn du den minen werfr hast dan einfach mit minen werfer in den kopf zielen und dan schiesen wenn er beim ersten mal nich stirbtg mach es öfter und stehe am besten oben dafür

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 14:26 von TheGametape

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
danke jetz komm ich wieder nicht weiter ich habs geschafft und etwas weiter findet man ja einen raketenwerfer (umsonst) und dann muss man ashley befreien und ich muss sie beschützen und werendessen die zombies töten das ist aber voll schwer helft mir mal bitte gibts einen trick?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 16:33 von Sim_2

Versuche einfach, Ashley zu beschützen. Schieß den Gegnern bei Ashley in die Füße, damit sie hinfallen und dann kümmerst du dich um die, die auf dich schießen.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 16:44 von Rin-Giruga

okey jetz hab ich ne richtige frage ich habs geschafft und muss jetz in einem raum 2 große trolle killen der ein ist in die lava gefallen und wie kann ich den anderen töten?

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 19:45 von Sim_2

Du musst ihn einfach (mehr oder weniger) abschießen. Kletter dafür am besten die Leiter hoch, schwing, wie gewohnt weg und schieß so oft auf ihn, wie nur möglich. Du packst das schon.

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 18:51 von Rin-Giruga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)