stirbt Ezio? (AC - Revelations)

Hallo,

wollte mal fragen, ob einer weiß, ob Ezio am Ende des Spiels stirbt oder einfach nur kein Assassine mehr ist.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:52 von Jojan123

25 Antworten

Wenn man Ezio spielt dann höchstwarscheinlich nicht weil du auch sicher die Nebenmissionen(Federn, Attentatsmissionen, usw.) machen willst

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 04:46 von Bosna1995

in dem Spiel gibts aber keine Nebenmissionen

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 10:59 von Jojan123

im ernst was ist das für ne frage ... woher sollen wir das wissen ob ezio stribt -.- vielleicht stribt ezio vielleicht nicht.Und natürlich gibt es Nebenmissionen


@Bosn1995 man spielt Ezio,(Altair ein wenich) und Desmond obs wirklich stimmt werden wir erst am 7.juni bei der E3 sehen da sagen sie villeicht klartext wen man genau spielt usw

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nun, wenn man Ezio sterben sieht, dann kann man das nur durch sein Kind, weil seine Gene schon vor seinem Tod weiter gegeben haben muss, sonst gebe es keinen Desmond und kein Subjekt16.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 16:06 von ISDN046810

ezio hatte was mit so vielen frauen,der hat bestimmt sooooo viele kinder,warum kan man nicht den sohn spielen.na ja vlt in teil 3

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 16:58 von ballaman

@ISDN046810 Subjekt 16 is kein Vorfahr von Desmond... der is Nachfahr von Adam...

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 23:17 von Darkimpact

Ezio360 es gibt keine nebenmission das haben sie außerdem inhaltlich genau beschrieben, es gibt zufallsmissionen in revelation bestimmt wie in AC (1) nur das sie nicht in der karte angezeigt sind und immer etwas verschieder sind.

PS: lest euch erstmal die news sorgfältig durch bevor ihr etwas reinschreibt und die frage ob ezio stirbt oder nicht ist sowas von überflüssig wenn nicht sogar unnötig, wie von Ezio360 beschrieben woher sollen wir denn das wissen der trailer ist noch nicht mal draußen also denk erstmal nach bevor du was fragst

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 16:02 von Subjekt18

ich bin mir sicher das ezio irgendwann mal sterben wird aber niemals in diesem teil den in teil 3 spielt man mit ihm

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 16:11 von sherpard

ähm sherpard man spielt ezio in ac revelations in teil 3 spielt man einen neuen oder vielleicht Desmond :)

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 18:04 von gelöschter User

der teil der jetzt kommt ist der letzte hab ich gelesen
also ist das das spiel was alles aufklärt ;)

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 20:01 von CheaterAlex333

ich fänds schade wenn er stirbt, aber wie ezio360 geschrieben hat glaube ich das auch nicht

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 15:07 von Jojan123

1.Revelations ist der letzte teil der ezio-trilogie.Danach gehts natürlich noch weiter.
2.Zufallsbegegnungen=Nebenmissionen und
3.Wenn Ezio in der 1.Seqenz allein auf nen Turm klettert die epische Musik kommt stirbt er sicher wie bei Mario und seinem Bro.

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 21:17 von Shadow77Domi

leute seien wir doch mal n bisl realistisch ezio ist über 50 jahre alt (ungefähr) nach revaltion wird er bestimmt nicht wieder auftauch oder hättet ihr lust mit nem rollstuhl durch z.b venedig zu fahren (iwie hätte ich da bock drauf aber ist ja egal)

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 19:59 von sabuso95

lolololo muss man hier wieder mal alles aufklären revelations beendet nur Ezio seine Geschichte in Teil 3 sehen wir dann einen neuen Assassinen ^^ Und Zufallsmission sind wenn man jetzt einfach auf der Straße rumrennt kommen Menschen vorbei und wollen etwas von dir dass sind Zufallsmissionen und es kommen sogar Kleine Kinder auch vor stand drinn ^^ ob Ezio stirbt kann keiner wissen aber ich denke nicht mit wem will man denn dann spielen wenn man dass game durch hat?Wäre dann ya wie bei Red dead.

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 21:54 von Fatih_TS

Ich würde es schon für gut möglich halten, dass Ezio am Ende stirbt. Warum ?

Naja.. Assassins Creed ist ja für die gute und manchmal auch emotionale Story bekannt.

Ich persönlich würde es auch gut finden, wenn er am Ende stirbt. Warum nicht ?

Bisher hatte man fast immer nur Freudescenen in den Spielen. Kann ja auch mal was schlechtes kommen. ;)

Aber das sind jetzt nu Spekulationen, wie und was wirklich kommt, sehen wir am Ende des Jahres.

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 07:34 von xCoD-SnIpEzZ

Ich hoffe, dass Ezio ein sehr grandioses, emotionales Ende findet.
Das wäre der perfekte Abschluss, einer solch genialen Trilogie eines Charakters(ich weiß das ACR nicht der letzte Teil sein wird ;D).
Und im dritten, wahrscheinlich auch letzten Teil in der französichen Revolution, dann ein genialer Abschluss der Serie kommt.

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 13:30 von HuManWeaPon

Wär schon möglich dass Ezio in diesem Teil stirbt da man wenn man die Story durch hat ja wieder zurück an eine frühere Stelle gesetzt wird damit den ganzen Rest machen kann zb. Sachen sammeln ( Federn , Flaggen , Banner) und dann ja auch noch die ganzen "Zufallsmissionen" ( <--- begeistert mich nicht grad) und sich dann noch die Sachen kaufen kann und die Erfolge machen kann , also kann Ezio in diesem teil sterben ? klar , logisch

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 17:02 von Ice_Fingers

Ich wäre aber nich sicher ob AC 3 dann alles beenden wird oder ob die story erst in weiteren ergänzugnen zu 3 beendet wird , wäre dann ja immer noc hne trilogie

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 20:30 von Boostgoesup

also ich denke das er sirbt er hat ja auch schon ein par jhare auf den buckel das wird auch der letzte teil von ezio ich habe gehört das der neue teil in frankreich spielt wärend der revulution man spielt bestimmt wieder ein jungen assassine

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 19:40 von aloplop

Wenn er stirbt kann man es vlt. nur durch sein Kind sehen. Wenn Ezio ein Kind zeugt wird die DNA weitergegeben und man ist im Körper vom Kind, wenn man im Animus steckt.
Als Bsp. AC 2 wenn man als Altair spielt und oben am Turm mit dieser Frau schläft (Der falsche Robert de Sable deren Leben Altair verschont) steckt man im Bauch der Frau fest.
Würde es kein Kind geben, wäre Desmond (Warscheinlich Nachfahre von Adam) und Subjekt 16 nicht geben.

Antwort #20, 12. Juni 2011 um 11:49 von gamefreack123456789

Dass Ezio ein Kind hat, ist klar. Ansonsten gäbe es Desmond nicht. Aber warum kommst du darauf, dass man es nur durch sein Kind sehen könnte ? Hallo ?

Wenn er im Kampf stirbt, sieht man es doch auch.. ein Kind ist doch vorhanden. Das ist logisch.. :/

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 14:40 von xCoD-SnIpEzZ

Weil die DNA, und somit die Erinnerung bis dahin, weitergegeben wird.
Als Beispiel AC2: Wenn man Altair ist und die Frau verfolgt. Oben am Turm zeugen sie ein Kind und man ist dannach im Bauch der Frau (Maria).
Das wurde auch schon von ISDN genannt.

Antwort #22, 12. Juni 2011 um 22:29 von gamefreack123456789

Ja, die genannte Scene kam aber noch vor dem Tod von Altair. Demnach muss man das Kind nicht sehen, sollte Ezio sterben.

Dass er ein Kind gezeugt hat / zeugen wird, ist klar, aber wie man ihn sehen wird, ist völlig offen. Ich denke nicht, dass die Entwickler den Sohn von Ezio einbauen werden. Sagt mir mein Bauchgefühl ;)

Antwort #23, 12. Juni 2011 um 23:27 von xCoD-SnIpEzZ

Ja, aber man ist das Kind dann oben am Turm.

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 12:25 von gamefreack123456789

Ein wahrer Krieger stirbt im Kampf. Also entweder das oder er opfert sich für eine höhere Sache.(oder evtl. eine Frau)

Antwort #25, 20. Juni 2011 um 02:27 von Shadow77Domi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)