Ndesu auf Profi (Resident Evil 5 - Gold)

Wie schafft man es Ndesu auf Profi zu besiegen? ich versuch es immer wieder aber es klappt nicht ich binn bestimmt über 1 Stunde dran hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 18:59 von Silberfux

3 Antworten

Wenn du jemanden suchst, der dir dabei hilft, bist du hier vollkommen falsch.
An deiner Stelle würde ich lieber über eine offene Partie versuchen einen guten Spieler zun finden, denn da sind die Chancen wesentlich höher als hier.
In diesem Forum sind meist nur welche unterwegs, die selber keine Ahnung von der Sache haben oder selber Hilfe brauchen und da kannst du lange warten bis du jemanden hast, der das auch schon mal selber auf Profi gemacht hat.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 14:13 von Wesker-48

Genau ich stimme wesker 48 zu , die leute hier haben eh keine ahnung von den spiel oder sind zu doof dafür ^^ ich versteh net warum das so ein großes problem ist das spiel auf profi durchzuzocken ! das ist doch vooll easy , ich und wesker habens schliesslich auch geschafft , also ist es möglich ^^

LG schnitter1994

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 15:24 von gelöschter User

Die Story auf Profi zu spielen ist ja schon ziehmlich normal geworden, selbst da albere ich rum, bei Ndesu (ausm japanischen`?xD) ist das alles aber etwas anders, das ist extreme schwer und ich und auch die meisten eigentlich alle die ich kenne lassen diesen Boss-Gegner aus weil's zum einen Teil sehr schwer is und zum anderen nervig ist, der versaut so bissel die Story.
Aber wie Wesker-48 schon sagt solltest du eine offene Partie machen oder wenn du jemand gutes bei söldner versus etc kennengelernt hast, diesen um hilfe bitten

PS: ist wahrscheinlich zu empfehlen die Fäßer erst abzuschießen wenn er auf euch zurennt

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 09:32 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link