Caracter (Assassins Creed 3)

Ist schon bekant wen man spielt?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:10 von ivanik8

18 Antworten

ezio,altair und desmond

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 11:35 von gelöschter User

also das mit ezio,altair und desmond ist acr gemeint,ich hoffe doch das fragst du nicht für ac3...
wenn ja:nein

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 11:36 von gelöschter User

Ich meinte AC3 aber danke (die von ACR wuste ich schon)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 13:49 von ivanik8

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja hab ich auch nachher beantwortet^^ also nochmal:nein

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 13:52 von gelöschter User

Ich denke mal Altair oder irgendeinen Neuen, weil Ezio zum letzten mal in Assassin's Cred: Revelations zu Spielen ist.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 19:25 von pika-chu

seine und altair's story wird beendet nur demond's story ist noch offen und die die neu dazu kommt aber keiner weiß wen man spielt außer ubisoft

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 11:48 von khbbsyeah

Man wird desmond spielen (und vllt nochn neuen)

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 18:18 von spielespiel

Ich glaube man wird desmond spielen da am anfang von AC er zu dem professor gesagt hatte er sei kein assassine mer und es auch wieder einen zeitsprung gibz wie bei AC zu AC2 B und R. Ps: nicht losbrüllen wenn es nicht stimmt ich habe nur logisch gedacht

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 15:45 von egiii

Man wird Desmond spielen das ist doch klar die wird immer fortgesetzt aber ich glaube auch das es noch immer einen neuen Charakter geben wird im Animus der aber glaube ich nicht so oft vorkommt wie Desmond ist aber nur eine Vermutung aber auch irgendwie die logischste achja und tut mir leid wenn ich mich vorher falsch ausgedrückt habe

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 18:56 von khbbsyeah

Also ich schätze mal es werden altair, desmond und irgendein neuer zu spielen sein

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 18:40 von Momof1

Ich denke mal der neue assassine ist ein franzose im jahr 1789...

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 18:45 von Momof1

Also das mit dem neuen Franzosen wissen wir nicht aber Altair ist schon mal nicht spielbar. Es wird höchstwahrscheinlich einen Neuen geben, und (das ist wiederum ganz sicher)desmond

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 19:16 von khbbsyeah

Aber ich finde, Altair sollte noch einen letzten großen Auftritt haben. Und den Franzosen habe ich schon auf einem Bild gesehen.
/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #13, 03. November 2011 um 20:06 von Momof1

Wird er aber nicht haben...sie sagten "die Geschichte von Altair und Ezio wird mit revelations beendet". Dennoch muss ich sagen, dass ich es auch irgendwie gut fände wenn er noch ma kommt

Antwort #14, 03. November 2011 um 21:27 von khbbsyeah

in AC3 gibt es keinen neuen character im animus geben, es geht nur um desmond und ide rettung der menschheit

Antwort #15, 04. November 2011 um 15:34 von spielespiel

Und woher weißt du das jetzt? Sie haben sich nicht dazu gequarrt schluss, aus, ende

Antwort #16, 04. November 2011 um 23:52 von khbbsyeah

weil alles darauf hindeutet und es schon in brotherhood angedeutet wurde und schließlich kann desmond ja nicht dauerhaft im animus sitzen und sich der erinnerung seiner Vorfahren erfreuen während draußen die Welt untergeht

Antwort #17, 05. November 2011 um 13:04 von spielespiel

Ja natürlich wird man mehr Desmond spielen aber es wird ziemlich sicher trotz allem einen neuen charakter auch geben da nichts darauf hindeutet das man NUR Desmond spielen wird

Antwort #18, 05. November 2011 um 17:27 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)