ein paar fragen! (MH Freedom Unite)

1.teeostra und lunastra wie schaffe ich die was muss ich mitnehmen welche waffe und rüssi und welche taktik
2.ich bin bei omi st 6 gehts noch höher wenn ya dann pls sagen wie.
3.ich bin jägerrang 4 und die mpnster dort sind finde ich für mich schwer also könte mir wer sagen wie es mir leichter fallen würde die böse bzw monster zu kilen
4. wo krig ich karbalit erz her
5.Ab wann kann ich nargacuga, rajang, Hypnocatrice
6. welche rüstung empfehlt ihr mir(habe azurner rathalos rüssi)und welche waffe(kämpfe mit hammer=streifenstürmer)
Ok das wars acuh schon danke im voraus für die antwort/en

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:16 von Kirin1

2 Antworten

1Gegen die beiden würde ich eine rüstung mit geländeabwhr empfehlen wie die Basarios oder du haust die hrner kapput,da dann die hitzeaura verschwindet.die beiden haben auserdem feuer und drachenschwäche.nimm also eine waffe mit diesen fähigkeiten mit

2bei der dereckt gehts nich weiter,aber wenn du einige quests machst beckommst du die katze neben der frei,schau am besten mal bei den "Quests" bei tipps und tricks rein.

3Kann ich eigendlich nich viel sagen,auser das du dir eine neue rüstung aus dessen materialien zu machen und dir mühe zu geben.

4glaub das kannst du im vulkan abbauen.

5der hypnock ist ab queststufe 7 verfügbar.der Rajang am stufe 9 und der nargacuga auch ab stufe 9

6Also mir der seelenrüstung biste gut.die kann man locker bis queststufe 9 oder jagdrang 5 benutzen.musst du halt voll aufwerten.Mit der waffe kann ich nich viel sagen,weil ich mit ds und ls kämpfe

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 00:09 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ich versuchs mal

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 11:58 von Kirin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)