Mörder (L.A. Noire)

Hey
ich habe grad die mordkomisson abgeschlossen und hab den Black Dahlia Killer getötet.
aber ich hab noch nicht ganz die Sache mit dem Prometheus und den Göttern verstanden und warum er die ganze´n frauen überhaubt getötet hat?
und Cole meinte das der Mörder der Aushilfsbarkeeper ist...
ist das der aus dem Fall wo der eine Mann vor das fahrende Auto geschubst wird oder aus welchem vorherigen Fall ist er?


danke im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:24 von Starkiller4444

4 Antworten

der barkeeper wird in keinem fall vor ein fahrendes auto geschubst...
du meinst wohl den ehemann von der pattinson im fall"eien himmlische ehe"...

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:27 von vandervaart1923

wahrscheinlich hat der die frauen getötet, da er den psychischen druck nicht ausgehalten hat. wie auch am ende des falles gesagt wird, ist er verwandter eines sehr hohen politikers. Vielleicht war es der sohn des präsidenten.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:16 von gelöschter User

@vandervaart Ich meinte auch den Ehemann und nicht Barkeeper danke
@etcboy das könnte natürlich sein danke...
Aber was meinst du denn was er für einen Druck hatte?

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 15:41 von Starkiller4444

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
der druck in seinen eiern

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 22:16 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)