wie geht das ? (Pokemon Schwarz)

wie geht das ?

also ich bei GTS (hört sich jetzt nicht glaubwürdig an aber das ist so gewesen)mein Plusle gegen ein arceus getauscht und bei mein arceus steht unter bericht:Fundort:Kontaktebenenhain offenbar erhalten mit Lv.100

gecheatet kann es ja nicht sein weil bei GTS keine gecheateten pokemons tauschen kann

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:33 von Vesuv

6 Antworten

das geht ja nicht da es keine beine hat !

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:41 von exanmann

was hatt das mit beine zutuhen

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:48 von Vesuv

warum schreibst du die frage zweimal?
wenn es niemand weißt dann musst du es nicht noch mal tun.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 20:18 von pokefreakP

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
warum hast du 2 daumen

könnteja sein das jetzt das jemand weiß

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:26 von Vesuv

Es gab letztes Jahr kurz nach dem Start der Dream World in Japan ein Event, bei dem in einer Umfrage ermittelt wurde, welches Pokemon die Leute am liebsten über die Dream World fangen wollten.
Das Ergebnis war Arceus, das man daraufhin für einen bestimmten Zeitraum mit einem Passwort in der Dream World fangen konnte - auf Level 100 :)

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 09:58 von Tsuyuki

danke Tsuyuki

P.S siehst du pokefreakP es wuste doch einer

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 10:14 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link