Installieren -,- Bitte helft mir ! (CoH)

Hy Leute hab mir jetz heut die Gold Edition gekauft und versucht zu installieren, dann kam ich soll en patch von 1,35 MB runterladen, hab ich gemacht, dann kam automatisch patchen oder so, und ich hab akzeptiert. Als der 1. Patch von 3 nach 3 Sekunden durch war kam der patch ist fehlerhaft oder für eine Datei vorgesehen, oder so ? xD Was soll ich jetz machen bitte helft mir oder gebt mir en Link !

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:34 von Burt

3 Antworten

:D hab gerade bei der anderen alten frage von dir was geschrieben, weil ich schon dachte das du probleme hast^^

schalt mal dein internet aus und starte dann das spiel. im hauptmenü siehst du unten in der mitte dann deine aktuelle version.
ich glaube bei der goldedition ist es 2.500.

dann gehst du auf http://cohpatch.relic . com/ und lädst alle patchs von 2.500 bis 2.601.
nach dem installieren, das spiel mit internet starten und dann geht der automatische download wieder und es wird der neueste patch 2.602 oder so geladen ( der ist auf der internetseite da noch nicht drauf von cohpatch.relic.) der ist ca 140mb groß und es hat bei mir ewig gedauert zum laden, eine nacht.
hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß beim spielen (morgen) :D

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 20:33 von Consta

Danke für die ausführliche Antwort ! Solche wie du müssts mehr geben !

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 21:40 von Burt

Hey leute...hab heut mal wieder coh installiert bekomm aber keinen einzigen patch installiert...jedesmal wenn ich es versuche steht da "sie haben keine Administratorenrechte um diesen patch durchzuführen"...bin schon langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen...

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 23:35 von komma_klar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)