bitte schnell antworten! (Dragon Quest 9)

ich wollte cheats für denn dsi machen aber dragon quest IX ist nicht drauf was soll ich machen ! were toll wenn ihr mir helfen würdet danke

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:36 von terra84

2 Antworten

Das war bei mir auch so, bei meinem AR wurde noch so 'ne kleine CD mitgeliefert, die man in den Computer getan hat und dann mit dem AR verbunden und da waren noch mehr Spiele mit den Codes drauf.

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:53 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
(so war es beim Ds lite AR)
du musst die id nummer des spieles kennen die findest du rauß indem du das spiel reinschiebst wenn ar aktiviert ist.Nun wird eine nummer/buchstaben angezeigt die schreibste dir auf.Nun gehst du auf "ADD NEW GAME" drauf, nummer(buchstaben eingeben und das spiel ist drauf gespeichert.nun musste dir cheats drauf speichern.
Das was ich hier geschrieben habe bezieht sich auf das AR welches man beim DS lite benutzt.Ich weiß nicht ob der Aufbau des Systems beim DSi gleich ist ;D

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:17 von XxFallout3xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link