Wie kriege ich meine Pokemon von Saphir auf Diamant? (Pokemon Diamant)

Also ich habe von Saphir schon auf Diamant gemacht aber wie kriege ich die jetzt in meine Box oder so?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:44 von Tomekk99

1 Antwort

Also du musst zum Park der Freunde( wie man dahin kommt weiter unten). Der ist erst betretbar, nachdem man den Nationalen Dex hat d.h nach der Liga. Du gehst rein und siehst auch schon eine Art Wettbewerbs raum. Sprich mit einem der Männer und er lässt dich dann in den Park rein. Dann musst du die getauschten pokis einfach suchen und fangen. aber vorsicht du hast nur 6 bälle( aber eig klappts mit 1 versuch zu fangen.).
Um eine bessere über sicht zu bekommenn, wo welcher typ, in welcher gegend aufkommt. hier: http://www.bisafans.de/pokedex/_dp_tausch.shtml

( um zum park zu gelangen, musst du nach Sandgemme ( dorf des prof.)
und dann nach süden. Dann surfen und surfen und surfen bist du i wan daa ankommst. ) :D

lg

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:53 von vegetto_gotenks_gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)