Trainingshalle die 2.te (Avalon Code)

Hallo,

ja, also irgendwie krieg ich das nicht hin...da hab ich die Trainingshalle noch mal angefangen und auf einmal bekam ich ´ne ganz andere Aufgabe als das letzte Mal *Ärger*
Diesmal heißt es: 'Alle Gegner besiegen. Nur aufgeladene Angriffe'.

Toll..ich hab alles versucht, aber die Angriffe laden sich einfach nicht auf...
Ich bin in einem Raum mit 3 quietschenden, rumlaufenden Wollknäulen, die ich nicht niedergeknüppelt kriege...*arg*

Ich bin echt zu doof dazu, aber wie läd man diese verdammten Attacken auf ? Ó_Ò

Danke für´s Antworten und Entschuldigung für meine Schwer-zu-Begreifen ehm Macke...

LG

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:53 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst nicht mit nur aufgeladenen Attaken angreifen.
Ignuriere es einfach, ich habs auch immer ignuriert und habs auch ausgespielt.

Du kannnnst das Schwert aufladen wenn du die Trainingshalle geschafft hast, das wird dir dann beigebracht.


MFG

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:16 von Patrick1704

Mh, aber ohne Aufladung sind diese Viecher irgendwie nicht kleinzukriegen...das ist ja das Problem. Ich knüppel ohne Ende auf die rauf, aber die wollen einfach nicht 'draufgehen'.

Nungut, dann werd ich mir mal was einfallen lassen, aber danke trotzdem *g*

LG

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 13:43 von gelöschter User

falls es noch jemanden interessiert ;) angriffe kann man aufladen indem man die angriffstaste gedrückt hält (also x oder y je nachdem ob man sie links oder rechts ausgerüstet hat) das geht aber erst nachdem man den spezialangriff einer schule gelernt hat^^ ich bevorzuge bei dem raum das schwert, man wird nicht getroffen und erwischt alle gegner und bis sie wieder auftauchen lädt man einfach erneut auf^^

Antwort #3, 29. August 2012 um 21:36 von clehadol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)
* gesponsorter Link