Waffen wechslen (Phantasy Star Portable 2)

Wollte wissen wie ich die Waffen und die Rüstungen wechseln kann wo muss ich hin?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 19:55 von cucujaner

2 Antworten

aaaalso, zuerst einmal, hilft es die PsP einzuschalten bevor man spielt.
danach solltest du wissen was ein buchstabe ist, du weißt schon, diese sache mit dem "abc" und so.
wenn man dann noch geschickt genug ist diese zusammenzusetzen dann hat man schon eien wunderbare Grundlage beinahe jedes Problem zu meistern.
Hat man es mit diesen Grundlagen geschafft das spiel zu starten, schafft es sogar sich einen Character zu erstellen UND dann sogar noch ein paar kleine Schritte zu bewegen, dann bekommt man sogar noch Bilder die einem genau erklären wie sowas geht.

Wenn die oben genannten schritte allerdings das Talent überschreiten,... hmm, dann wirst du wohl niemals die waffen wechseln können

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 09:47 von Mighty_Rathalos

Hahahahha war meine Dummheit hab es irgendwie nicht hin bekommen,jetzt aber weiss ich es. Ich bin wohl nicht der Hellste, naja Danke trotzdem

Antwort #2, 12. März 2012 um 00:07 von cucujaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)