Boone (Fallout - New Vegas)

Nachdem ich mit Boone über das Massaker gesprochen habe folgt er mir nicht mehr :/ hab ihn dann per glitch mit dem aufzug von vault 22 "heraufbeschworen", aber er steht nur da und redet mich dauernd an, er bewegt sich net, quicktravel geht net und er folgt mir net... kann mir bitte wer helfen er war n guter gefährte :(

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:20 von Michael93

2 Antworten

wenn du schlechten ruf bei der RNK und guten bei Caesars Legion hast dann spricht er dich andauernd an ( war bei mir auch so ) du musst ne RNK Rüstung anziehen dann labert er dich nicht mehr voll und folgt dir, also bei mir hats geklappt, wenn es nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hoffe ich konnte helfen Mfg DK-888

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 16:40 von DK-888

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich weiss net, ich hab caesar in seiner basis gekillt... ich versuch das mit der rnk rüstung danke...

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:40 von Michael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link