Auto leihen für Weltmeisterschaft (Profisereie) (GT 5)

Ich habe einen Lamborghini Murciélago SV aufgetunt. Eigentlich ist der ja nicht schlecht, allerdings bricht der im Nürburgring ständig aus. (trotz Rennreifen und Aerodynamikteilen)
Wäre irgendjemand so nett und würde mir ein richtig geiles Auto leihen mit dem ich das kurz machen könnte?
danke^^

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:21 von Gaarasabakuno

5 Antworten

stelle gleich meinen red bull x2010 online. meine id lautet:


bugatti-16-4


kannste dir gleich ausleihen. Gruß

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 20:47 von derGT5Meister

Danke vielmals! Wie geht das mit dem ausleihen? Kann ich den auch Morgen noch abholen? (und für wie lange steht der mir dann zur verfügung?)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 21:03 von Gaarasabakuno

Er steht dir so lange zu verfügung wie du willst oder der von dem du in AUSGELIEHEN hast nimt in Offline.
Du mußt auf Profil gehen und dann auf den Freund klicken und dann auf ein Auto dann steht eh schon AUSLEIHEN.
Also sollte kein Problem geben , wenn du noch Fragen hast Schreib einfach.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 16:59 von Bugattiphil

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke vielmals! Der X1 fährt sich schon anders als mein Lambo XD... einfach nur geil!

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:12 von Gaarasabakuno

kein problem. brauche den einfach zurzeit nicht. in der zeit kann man ja andere mal fahren lassen.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 14:39 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)