Cheats? (Harvest Moon)

Gibt es Cheats für Erntewichtel?


D.i.v.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:23 von Lully

5 Antworten

ja gibt es, habe mal was von einer seite rauskopiert,würde aber eigentlich von cheats abraten, kann auch schief gehen:

Most Sprites (Press Select)
94000130 fffb0000
023ddd6c ffffffff
023ddd60 ffffffff
023ddd64 ffffffff
023ddd68 ffffffff
d5000000 00000021
c0000000 00000060
dc000000 0000000b
d8000000 023dc4dd
d2000000 00000000

du brauchst diese Wichtel damit der Cheat funkt

Jum : im springbrunnen vor Romanas Villa
Roller : geht am 8 Frühlingstag über die Brücke zu Vestas Farm
Hops : im Brunnen Links neben der Bar
Tep : Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen).
Jet : Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).
Jackie : Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.
Fraw : Verkaufe 1.000 Gegenstände.

wenn du das gemacht hast speicher schon mal, und jetzt geh zu dem Teich vor deinem haus. Stell dich davor und drück den (A) Knopf, jetzt erscheint ein Wichtel drück während du mit ihm redest den (select) Knopf wenn du zuende geredet hast erscheint die ErnteGöttin, ab jetzt musst du nur noch den Baby Wichtel in der großen Vase vom ErnteWichtel Baum holen.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 21:06 von Horizon

Danke.

Aber wenn du davon abratest, wird's schon seinen Grund haben :O
Dann erarbeite ich mir es lieber Stück für Stück;P

Aber DANKE für deine tollen Antworten, die du mir gegeben hast!

Dickes Looob :)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 21:21 von Lully

gern geschehen;) mache ich gerne, musst du selber mit dem cheat wissen, aber ich habe schon öfter was gehört von problemen mit cheats, wo was daneben gegangen ist

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 22:31 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
:)

Nee, dann mach ich das alles "ehrlich", bevor meine Datei hackt oder so O.o

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 16:39 von Lully

ist auch besser, man weiß ja nie was passiert, und sonst wäre das spiel doch auch zu leicht;)

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 21:17 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)