Frage zum Quest Heimgang der Vertreterin (Die Sims - Mittelalter)

Der Wächter weiss, das ich das brauche...

mein Ritter soll ein Getränk erhalten, aber wie oder von wem?
als 2. Person spiele ich mit dem Jakobiner, komme einfach nicht mehr weiter, kann mir jemand da weiterhelfen? Danke

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:48 von spinne65

5 Antworten

einfach am wein oder bierfass brauen und trinken.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 21:11 von ruthybell

Vielen Dank hat wunderbar geklappt, manchmal weiß man die einfachsten Dinge nicht mehr, sorry!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 08:39 von spinne65

macht nichts , ich habe auch am anfang manches nicht gewusst . jetzt habe ich mittelalter durch.
kleiner tipp , schau mal in das errungenschaftsbuch und siehe zu das du dort viel abschliessen kannst . das schaltet neue objekte frei .
wenn du den abt oder priester spielst , gebe so viel predigten wie du schaffst , denn 20 in einem königreich sind schon eine menge.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 11:30 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ok, vielen Dank für den Tipp dann kann ich mich ja öfters mal noch auf ne Antwort von dir freuen wenn ich wieder hängen bleibe.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 15:03 von spinne65

wenn ich es dann noch weiß werde ich auch antworten . bei den vielen quests die ich schon gemacht habe , kann man da schon mal ddurcheinander kommen.
dann noch viel spaß beim spielen .
ich mache nur noch meine errungenschaften und selbst dabei gibt es fehler und sie werden nicht abgeschlossen , schöner mist , aber so kennt man es von EA

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 15:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)