zwei fragen zum spielmodi (Brink)

hallo leut eich habe 2 fragen wie ich spielen soll.
den die level in brink sind ja in tage aufgeteil. ( tag 1,2 usw.)
ich hab mit den rebellen angefanen und bin mit tag 3 fertig.
meine erste frage also...

sollte ich jetzt wo ich mit den rebellen die ersten drei tage fertig hab nach unten gehen und die tage 1-5 bei der sicherheit spielen ? weil bei den rebellen gehts erst ab tag 6 weiter
und wenn ja..dan immer die tage abwechselnd ? oder ist es egal ob ich zuerst rebellen durch spiele und dan sicherheit ?

die zweite frage ist...

ist es egal ob ich am anfang im intro wiederstand oder sicherheit nehme ?weil als rebell stehen bei mir auch sicherheits missionen..

und obwohl ich die dritte frage nich angekündigt habe..zu welchem kleidungsstück gehöhrt die kaputze vom typie auf dem cover ? und welches lvl krieg ich die ?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:52 von Schnipper

2 Antworten

bei der frage drei bekommt man glaube lvl 20 ist zorn

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 10:41 von Black-racer

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Erste Frage: Es ist egal welche missionen du machst du hast MeinungsFreiheit es liegt bei dir welche missi du machst bei dir
Zweite frage:bei anfang beim intro kannst du wählen weil der cha immer beim hauptmenü immer der ist den du ausgewählt hast ich hab sicherheit ausgewählt und er tauch immer beim anfang auch auf wen es dir nicht weiterhilft frage deine budis und wenn du meine ID bei PSN suchst die heist Feigte

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 17:58 von Jonto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link