Hey ich habe Fragen zu Fallout new Vegas Mods (Fallout - New Vegas)

Hey Leute, ich hatte ne Frage zu Fallout new Vegas Mods ich habe mir ein paar Mods gemacht abeer die klappen nich und ich weiß das ich sie richtig Installirt habe. Und jetz kommt meine Frage muss ich neues Spiel machen damit die Mods an sind oder so..? Bitte schnelle Antwort, dane im vorraus..!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:53 von Zeroxxa

5 Antworten

villt liegt es daran das du im Startmenü keine haken bei Dateindatei für die mods gemacht hast. wobei dies glaube ich nicht bei allen mods nötig ist schau aber trotzdem mal.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:01 von gelöschter User

OK danke da is wierklich nichts, noch ne Frage sry ich bin nich grad der helste am Pc wie mache ich das den oder wo bekomme ich das her.
Wen ich dich nerve musste nich antworten währe aber nett danke nochma im vorraus..!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 10:54 von Zeroxxa

wie meinst du des jetzt? die dateindatei oder was?
einfach auf das Fallout NV Button klicken dann konnt ja dieser Starrtbildschirm (da wo der ranger steht) da ist ja neben optionen usw auch dateindatei da drauf klicken und schauen.
leider weiß ich au nicht genau wie man mods einfügübt das kommt ganz drauf an was dieser Bewirkt zb ob er eine rüstung ander oder ne waffe.schau doch mal bei youtube nach da gibs ne haufen videos.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok, danke dir nochma für deine tolle Hilfe

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:05 von Zeroxxa

Also nahezu alle Mods muss man in den Data-Ordner verschieben.
Und dann,wie izjnew schon schrieb, bei dem Launcher die Mods aktivieren,indem man ein Häkchen davor setzt.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 15:20 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)