Wie viele teile soll es geben? (AC - Revelations)

Hey leutz,
weiß jemand wie viele teile es von AC geben wird und wie viele würdet ihr euch wünschen?
Weil es mich interessiert ob es einen teil nur mit desmond in der gegenwart geben wird ohne jemanden aus der vergangenheit zu spielen...

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 20:55 von Cityboy_KO

7 Antworten

Also, bis jetzt ist nur bekannt das ACR und AC3 kommen wird...
Ich glaube weniger das man Später NUR desmond spielen wird da ein er der wichtigsten sachen in Assassins creed der Animus ist !

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 21:44 von cena38

ich wurde mir schon eine paar Teile mehr wunschen aber dann wurde die Story nachlassen und mir sind Storys sehr sehr wichtig!
Ps:deswegen zocke ich lost planet nicht

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 23:11 von ivanik8

Ich würde mir wünschen das es Ungefähr 7 oder 8 Teile gäbe aber dann währe wieder die story viel zu berechenbar.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 19:27 von ASSASSIN1997

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich weiss auch nur das Assassin's Creed 3 wohl der letzte Teil sein
wird, da Ubisoft ständig von der Assassin's Creed Trilogie spricht...! Das Finale soll wohl in Amerika seinen Höhepunkt erreichen...! Echt schade eigentlich... Ich hätte noch Ideen für
mindestens 5 weitere Teile...! Allein das Thema Templer ist so großräumig das man es problemlos immer weiter ausschlachten könnte...! Und 1 2 3... Hätte man AC 4, AC 5 und und und...
Ubisoft sollte sich nur reinhängen, dnn würde die Story auch nich flöten gehen...

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:47 von KritiKill

stell dir vor assassin creed in new york
die gegenwart

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 22:42 von DevilForce

Leute ,

Bleibt geschmeidig :D
es wird auf jedenfall einen 4ten teil geben ^^



wenn ihr das zockt ... werdet ihr am ende der story wissen ob es noch einen 5ten geben wird oder ob AC mit den 4ten sein endgültiges ende gefunden hat!

ich persönlich hoffe das es insgesamt ein 6 teiler wird :D

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 01:23 von Manuellsen95

Mit Driologie meinen die die Teile in denen man Ezio spielen wird. Ich denke Ubisoft wird mit assassins Creed Spielen weitermachen weil sie bisjetzt sehr viel erfolg damit hatten :

Antwort #7, 30. August 2011 um 12:32 von Jamadutzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)