Erholen und Ausweichen (DB Raging Blast 2)

1. Also, irgendwie krieg ich das Erholen wenn ich en aufgeladenen Schlag abbekommen hab fast nie hin, bevor ich auf dem Boden aufkomme. Gibt es da nen Trick oder drück ich zu langsam.
Oder drück ich irgendwie die falschen Tasten, ich benutz immer Viereck und Kreis.
2. Kann ich auch mit R1 ausweichen, wenn ich nach nem aufgeladenen Schlag noch nicht erholt bin und der Gegner sich so zu mir beamt?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:02 von mad_ara

2 Antworten

du drückst zu langsam du musst schneller drücken ich drück immer alle knöpfe kp wieso aber des geht schneller also ja du drückst nur zu langsamm aber du kannst auch nur einen knopf drücken z.b nur X aber ganz schnell

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 22:52 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ok danke, dann muss ich nicht nach irgendwelchen anderen tastenkombinationen suchen

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 09:25 von mad_ara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link