Paar Fragen (Mass Effect 2)

1.Wie ist des mit den Waffen hat man nur immer 2-4 dabei und wenn man eine findet muss man eine wegschmeißen?
2.Kann man die Ausrüstung wechseln?
3.Ist die Blut-Rüstung Nützlich habe Orgins nich mehr aber kaufe es vllt wieder.

Danke in voraus.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:22 von Rascal_04

6 Antworten

Moin moin!

1. Also... Man kann auch mehr als 4 Waffen tragen, muss dafür dann aber auch die Grundfähigkeit besitzen, das heißt man muss z.B. die Fähigkeit "Schrotflinte" beherrschen um diese auch nutzen zu können.
Bei mir hat das jedoch sehr lange gedauert und es war auch eher Zufall, jedoch habe ich auch keine Ahnung ob es früher geht.
Was ich aber sicher weiß ist, dass man zwar nur immer eine Waffe eines "Typs" tragen kann (z.B. Maschinengewehr), aber diese immer an Bord seines Schiffes und teilweise an bestimmten Punkten im Level wechseln kann.
2. Wenn du damit Rüstungen meinst, dann ja. Jedoch gibt es nicht allzu viele Rüstungstypen. Ich glaube ich habe so um die 5. Diese geben kleine Boni, wie z.B mehr Munition für einen Waffentyp.
3. Tut mir leid keine Ahnung =)

Ich hoffe ich konnte wenigsten ein bisschen helfen!

MfG Caphalor 7

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 00:11 von Caphalor7

japp danke dir Caphalor..

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 09:00 von Rascal_04

3. Die Blutdrachen rüstung sieht cool aus aber sie ist nicht grad gut sie reduziert die nachladezeit von dein fähigkeiten zu 15 %

Du brauchst DAO gar nicht um dir die rüstung runterzuladen gib den cerberusnetzwerk code ein und lads dir runter...

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:24 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
und wie bekomme ich den code dafür ist der in der packung oder irgendwo anderst?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 21:47 von Rascal_04

Der ist in der verpackung drin es kann aber auch sein das du es dir gebraucht gekauft hast und der code nicht dabei ist ?

Wie gesagt hinter der bedienungseinleitung...

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 00:05 von DerKleineGamer

nene ich kaufs mir erst und dann au direkt neu aus laden kostet nur 8 euro mehr als so gebraucht daher ist des egal.
Ok danke dir@DerKleineGamer

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 12:26 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)