Halterpunkte (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

wie kann man die meisten halterpunkte bekommen?

danke an allen antworten ;)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:26 von schneefli

25 Antworten

Na wie wohl?
Gibts noch mehr außer Spaziergänge und Wettkämpfe?
Kann man da nicht selbst drauf kommen :|?

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:27 von tommy-1997

Aber aber jetzt sei net so streng.

Also Hund Streicheln, Bürsten, Kekse, Spielen mit Ball usw., beim Spazieren gehen und Du Deinen Hund von Hydranten, Abfalleimer, Wasserlachen usw. wegziehst erscheint ein lila Ausrufezeichen und dem Hund Keks geben das gibt auch Halterpunkte, aber Du kannst nur 200HP. am Tag machen.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 01:53 von gelöschter User

immer das gleiche mit euch xD

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 11:04 von Calieee

Was denn?
Das kann man sich doch ganz einfach selbst denken,das ist ja der Sinn des Spiels das man das macht was du geschrieben hast und da ist es klar das man so auch HP bekommt.
Also diese Frage kann ich echt nicht nachvollziehen...

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:09 von tommy-1997

jaa, du antwortest immer genervt und dann kommt Pikachu-Monster und sagt dir, du sollst nicht so streng sein oder so. Ist ganz lustig mit der Zeit.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 11:14 von Calieee

Ja,kann schon sein,aber ich werde in solchen Fragen niemals "nett" sein,weil wegen weil->Antwort 4.

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 11:19 von tommy-1997

Ja aber es gibt auch welche die halt Hilfe brauchen und ich kann es mir gut vorstellen das die genervt sind wenn sie 20 Seiten durchschauen müssen, bis sie gefunden haben was sie wissen wollten.

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 14:36 von gelöschter User

Darum gehts doch nicht,man kann sich doch wohl denken wie man am schnellsten HP bekommt,das gibts nichts anderes als Wettkämpfe und Spaziergänge!
Also wer diese Frage stellt kann nicht richtig denken...!

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 14:40 von tommy-1997

ich bin mir ziemlich sicher, dass schneefli richtig denken kann, er/sie wollte eben wissen, wie man am MEISTEN hp bekommt, also wollte schneefli wissen, wie man am effektivsten und schnellsten hp sammeln kann. Es hätte theoretisch sein können, dass es irgendwelche Tricks gibt (z.B. beim alten Nintendogs mit der Bürste), deswegen wollte er/sie vielleicht mal nachfragen.^^
Du hast außerdem noch das Spielen vergessen, am besten ist es mit dem fußball oder wasserball, weil damit alle hunde gleichzeitig spielen können und somit pro ball 12HP kriegt. man muss dann eben immer wechseln und so weiter und sofort...^^

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 14:53 von Calieee

Sagmal habt ihr keine Hobbys, oder warum streitet ihr euch über so einen Mist?

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 17:09 von shinja

Weil das Fragen sind wo man sich die Antwort selbst denken kann.

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 17:12 von tommy-1997

nöö, wenn ich um 11:04, 11:14 und um 14:53 nen beitrag schreib, hab ich natürlich keine hobbys, da ist ja quasi der tag schon rum, oder was xD

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 17:21 von Calieee

nöö, wenn ich um 11:04, 11:14 und um 14:53 nen beitrag schreib, hab ich natürlich keine hobbys, da ist ja quasi der tag schon rum, oder was xD

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 17:21 von Calieee

oh, das war jetzt eins zu viel :D

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 17:22 von Calieee

Ne wir streiten überhaupt nicht, wir aüssern nur unsere Meinung und mein gröstes Hobby siehst Du in meinem Bild shinja.

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 19:54 von gelöschter User

äh...straßenbahn fahren? ich bin zu dumm um das zu erraten, sprich nicht in rätseln xD

Antwort #16, 31. Mai 2011 um 19:57 von Calieee

Ja fahre auch gern Straßenbahn, ich kenne jede Straßenbahn mit Bezeichnung, Reklame, Nummer die in meiner Stadt fährt und wir haben jetzt im moment 3 verschiedene Typen im einsatz Combino, City-Flex und eine alt die schon 30 Jahre auf dem buckel hat M8C. Der im Bild ist letztes jahr ausgemustert worden GT8 806 ist mein Bild.

Antwort #17, 31. Mai 2011 um 20:08 von gelöschter User

wow, du kennst alle straßenbahnen :O
ich bin grad froh, dass ich weiß welche ich nehmen muss um wohin zu kommen xD

Antwort #18, 31. Mai 2011 um 21:09 von Calieee

Ja so gehts den meisten Leuten wie Dir Calieee. xD

Antwort #19, 31. Mai 2011 um 21:35 von gelöschter User

Habe bei meiner aufzählung in Antwort 17 einen Straßenbahn-type vergessen den NGT6 und das ist jetzt auch mein Bild 601.

Antwort #20, 01. Juni 2011 um 18:27 von gelöschter User

also, mir ist nicht aufgefallen, dass du einen vergessen hast xD
Bei mir sind eh so gut wie alle Straßenbahnen dunkelgrün-weiß-rot, und ich unterscheide nur zwischen neuen und alten :D

Antwort #21, 01. Juni 2011 um 18:37 von Calieee

Ja das glaube ich und Danke.

Antwort #22, 02. Juni 2011 um 12:58 von gelöschter User

ohh, die straßenbahn auf deinem profilbild ist ja grün-weiß-rot :DD gibs zu, das hast du gemacht, weil die bei mir so aussehen! nee, nur scherz xDD

Antwort #23, 02. Juni 2011 um 13:52 von Calieee

Ja klar das habe ich schnell umgestrichen! ist auch ein scherz xDD

Antwort #24, 02. Juni 2011 um 18:29 von gelöschter User

Am meisten bekomme ich immer beim spielen mit dem Hund! Außerdem kann man mehr als 200 Punkte bekommen!

Antwort #25, 02. Juni 2011 um 19:30 von xara99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)