Hilfe! (Fussball Manager 11)

Hi, Ich kriege einfach meine spieler nicht los, ich mach status : spieler zu verkauf markenwert 2 mio. ablöseforderung: 1,0 mio aber niemand will ... ich muss 10 spieler los werden und vertrag auflösen oder so habe ich keine lust.


Und ich bin bei transfermarkt und will weiterespieler schauen, also scroll ich mit meine maus normal runter aber wenn ich den mausrad los lasse geht es wieder nach oben---
kennt jmd das problem


ich hoffe ihr könnt mir bei diesen 2 themen helfen

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:28 von merijand

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)