Hilfe! (Fussball Manager 11)

Hi, Ich kriege einfach meine spieler nicht los, ich mach status : spieler zu verkauf markenwert 2 mio. ablöseforderung: 1,0 mio aber niemand will ... ich muss 10 spieler los werden und vertrag auflösen oder so habe ich keine lust.


Und ich bin bei transfermarkt und will weiterespieler schauen, also scroll ich mit meine maus normal runter aber wenn ich den mausrad los lasse geht es wieder nach oben---
kennt jmd das problem


ich hoffe ihr könnt mir bei diesen 2 themen helfen

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:28 von merijand

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link