Viso-Caster? (Pokemon Schwarz)

Also ich hab da mal ne Frage kann man mit dem dsi und den lite zusammen den Viso-Caster benutzen denn einer meiner Freunde hat es mit mir versucht und es hat nicht geklappt.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:34 von Luigi9999

9 Antworten

kein Wunder, dass es nicht funktioniert hat...
da der DSlite keine Kamera hat, ist die Funktion des Viso-Casters dort nicht-existent... ^^'

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 22:14 von gelöschter User

aabeer mirr haat jemaand geesaaggttdas es funktionierttt





HEEEY


beim nächsten mal biitte nicht soo frech
(ICH HASSE DAAS)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 22:19 von Luigi9999

"kein Wunder, dass es nicht funktioniert hat...
da der DSlite keine Kamera hat, ist die Funktion des Viso-Casters dort nicht-existent... ^^'"

frage mich gerade wo hierbei ein ausdruck der frechheit vorliegt. :? lol

"(ICH HASSE DAAS)"
das leben ist kein ponyhof.. :/

@frage:
die videoübertragung funzt nur beim dsi und beim 3ds. der lite hat ja schließlich keine cam..

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nur weil es dir jemand gesagt hat muss es auch gleich stimmen, oder wie?
dann erklär mir mal bitte, wie du den Viso-Caster OHNE Kamera benutzen willst... ^^'

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 22:26 von gelöschter User

@ Ukantorkiller:

Danke ^^

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 22:28 von gelöschter User

was wollt ihr erreichen
das leben ist kein ponyhof
peinlich haha 16?

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 22:37 von Luigi9999

wollte nichts damit erreichen. lol
meine intention war es, deine reaktion darauf sehen zu wollen. naja hab mein ziel erreicht.. xD
anfangs wollte ich schreiben, dass du hier nicht rumheulen sollst. aber das wäre bestimmt als beleidigung aufgefasst worden. :/
wen interessiert das schon, das du es hasst, wenn jmd frech ist? das hier ist i-net, wenn du nicht mit der art anderer leute klar kommst, hast du pech gehabt.^^

ich bin ja nicht derjenige, der rumheult. wahtever, what a kiddie. XD

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 22:52 von gelöschter User

Man kann den Viso-Caster in der Tat mit einem DSi und einem Lite benutzen. Man hat auf dem Lite dann zwar keine Videoübertragung - statt dem Videobild steht beim Lite dann "Nur Ton" - aber die Sprachübertragung funktioniert genauso wie bei einem DSi auch :)

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 09:50 von Tsuyuki

Das hilft mir jetzt wirklich weiter weil mir wurde erzählt das man das kann wirklich in der tat kann weil es bei ihm geklappt hat.Also danke.



DANKE DANKE !

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 21:38 von Luigi9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)