Teamleader? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wollte ausprobieren, einmal ein paar meiner Klone als Geleitschutz zu beordern. Ich hab einen Klon anvisiert und dann F10 gedrückt. Nichts. Ich habs dann mit F9, F8 etc. probiert, aber der Klon ist einfach weiter gerannt und hat mich dann einfach ignoriert.

Meine Frage lautet also: Liegt's an mir? Habe ich's nicht richtig gemacht? Oder ist bei meinem PC oder dem Spiel ein Fehler, sodass das nicht möglich ist?

Wenn ich was falsches gedrückt habe, oder was anderes drücken sollte, dann wäre es nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:37 von Lord-of-Coolness

5 Antworten

Versuch mal das gleiche mit F4.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:41 von Jones96

folgendes: F1,F2,F3,f4 = einzelspieler
F5-F12 sind shortcuts für mehrspieler, zbs wenn du F6 drückst, erscheint beim chat :,, Sanitäter''

so wissen die online-gamer SCHNELL, was du willst.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 12:35 von gelöschter User

Ok, also wenn ich im klassischen Soforteinsatzspiel - (nicht multiplayer) - einen meiner Klonkameraden anvisiere und auf eine der genannten "F" Tasten drücke, wird er mir folgen?
Und dasselbe kann ich dann bei drei weiteren wiederholen, welche mir ebenfalls bis in den Tod folgen werden?

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:11 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das geht nur mit F4.
Aber ansonstan, ja.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:40 von Jones96

wie kann man den Multiplayer hotkeys, also F6 = Sanitäter neue Inhalte geben:

z.B. F6 = Brauche einen Scharfschützen... oder so?

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 15:06 von Kneerge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link