Teamkollege (F1 2011)

Wie fändet ihrs wenn man mit dem Teamkollegen Daten; Setups etc. austauschen kann oder er euch oder ihr ihn nach dem Setup fragt wenn er/ihr zu langsam sind/seid

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 21:50 von fabi1477

1 Antwort

wär ne idee aber ich finds net gut weil man kann ja auf die standart setups zurückgreifen und man kann ja selber testen man hat ja 240 echte minuten zeit

Antwort #1, 16. September 2011 um 18:45 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)