und alle bauernhof plätze weg... (Die Stämme)

ich habe in einem Dorf gerade mal knapp 10'000 und schon sind alle bauernhofsplätze weg :(
dabei habe ich nicht so viele truppen und es ist auch nicht alles ausgebaut...
Gebäude
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 19)
Werkstatt (Stufe 1)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 24)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)

Truppen: 4000 Speer
5000 Axt
2000 l'K

woran liegt es das ich keine Bauernof pläetze mehr hab ?
was kann ich nun machen ?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 22:15 von Rammsteinler-33

16 Antworten

was soll denn das für ein dorf sein mann baut keine mischdörfer aber noobs wissen sowas nicht

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 14:52 von RuffyGear2

man ja guck dich doch mal an nicht alle sind so verfeakt wie du und sitzen stundenlang vor dem pc er kann doch nichts dafür .. aber bevor das hier ne disskusion wird breche ich sie ab weil das nicht erlaubt ist leider

und ausser ich weisse darauf hin :
/g_016269/staemme-frag...
und wer ist jetzt der noob

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:36 von Stimp

Hehe, gut gesagt.

@Rammsteinler: Bedenk, dass LKav mehr als einen Platz verschlingen. Aber achte vieleicht doch drauf, dass du entweder deff oder off baust...

Gruss

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 19:26 von _Taz_

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Außerdem brauchst du Speicher, Schmiede, Stall & Kaserne nicht ganz ausbauen!

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 21:00 von GALLE

mein dorf haupt :30
kaserne:25
stall:20
werk:15
markt:25
wall.20
bauernhof:30
speicher:30
adel:1
holz:30
eisen:30
lehm:30
versteck:10

truppen 10000 schwert
5030 axt
5000 schwert
10000bogen
5000 leichte
5000 schwere
5000 berittene
1000späher
1000 kata
1000ramm

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 20:45 von c_king

@Stimp

alter bist du dumm das warnur ne fragewer noch in welt 13 spielt darf ich ja wohl wissen oder was natürlich habe ich meine punkte und meinen namen geschrieben ist dioch kein verbrechen aber bloß weil ich will das mal ein paar in der welt mit mir schreiben so das ich mehr pbs bekomme hatt nichts mit noob sein zu tun aber du als ober noob verstehst das nicht

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 17:11 von RuffyGear2

sry, aber nur noobs sammeln pb's

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 21:42 von Rammsteinler-33

schön c.king...
nur schade das alleine 5000 Schwere über 2400 Bauern

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 21:44 von Rammsteinler-33

*24'000 benötigen

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 21:45 von Rammsteinler-33

Außerdem brauchst du Speicher, Schmiede, Stall & Kaserne nicht ganz ausbauen!
Antwort von GALLE am 10. Jun. 08 um 21:00

Wenn du aber ein AG bauen willst musst du die Schmiede ausbauen !

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 10:58 von gelöschter User

sorry aber nur noobs wollen wissen was man nun an truppen in einem dorf haben muss

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 20:35 von RuffyGear2

finde ich auch!

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 20:40 von GALLE

nochmal zu ruffygear2
http://de13.twplus.org/file/player/845373/
ich weis es nicht aber ist man mit so vielen punkten auf welt 13 ein noob?
ich weis es nicht weil ich da nicht spiele...

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 19:47 von gameman

ich mein es ja nicht so ich meine ist doch egal ob jetzt er ein noob ist oder nicht er hat die frage gestellt und er will die antwort und keine beleidigungen .
Und nochmal zu Ruffygear2 soll ich zu dir sagen :
Hat keine freunde, versucht bei spieletipps.de freunde zu finden lol.

Ich könnte das schreiben mache ich aber nicht so was wie respekt hat man ja noch
und kann jetzt irgendjemand von Rammsteinler die frage richtig beantworten danke

mfg Stimp

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 08:40 von Stimp

OMG da hast du recht

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 13:53 von gameman

mein tipp reiß den marktplatz bis auf stufe 10 wieda ab und schon haste genug freie bauernhofplätze

Antwort #16, 01. August 2008 um 12:27 von Der_Lord_des_Feuers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)