wie ist das spiel so ? (Enslaved)

und lohnt es sich das spiel zu kaufen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 22:34 von Jens5452

1 Antwort

habs grad durchgezockt, und ich persönlich muss sagen, dass das spiel ganz gut ist aber nicht so genial wie alle immer sagen.
wenn es dir nicht aus macht, dass man relativ schnell durch die story durch ist (ich weiß nicht genau wie lange ich gebraucht habe, da ich über mehrere tage immer einpaar stunden gezockt habe. aber wo anders habe ich gelesen 10-12h und solange wird das wohl auch bei mir in ungefähr gewesen sein.) würde ich dir den kauf aber empfehlen.ich weiß nicht genau wie lange ich gebraucht habe, da ich über mehrere tage immer einpaar stunden gezockt habe. aber wo anders habe ich gelesen 10-12h und solange wird das wohl auch bei mir in ungefähr gewesen sein. trotz der kurzen spielzeit ist die story und die atmo schon ganz geil. inzwischen ist es auch relativ günstig zu bekommen, daher kann man über die kurze spielzeit hinwegsehen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 03:42 von Krutoj

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)
* gesponsorter Link