Problem bei Sturm über Ryloth (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe ein Problem mit der Mission Sturm über Ryloth. Mein Problem besteht darin das ich keine rosa Pfeile sehe wo die rosa Bombem hin müssen. Habe die beiden Raumschiffe schon zerstört und muss nur noch diese rosa Bomben abwerfen.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 22:42 von Bolle1993

5 Antworten

Also, wenn alle Raumschiffe weg sind, musst du nur noch hoch zum Kommandoturm, dort landen, auf die Brücke gehen und den schalter am Fenster Betätigen. Falls die Schiffe nicht weg sind muss es irgendwo ein rosa Ziel geben (An den Schiffen als Kanonen.)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 12:52 von RockRaider123

genau diese rosa ziele erscheinen nicht bei mir, wobei ich alle voherigen ziele schon erledigt habe

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 16:43 von Bolle1993

Hmm...
Also ich weiss nur, dass man alle Schiffe erledigen muss, und dann auf die Brücke zum Schalter geht.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 16:48 von RockRaider123

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Bist Du nach ganz rechts geflogen? Ich meine die Ziele für die Bomben waren am Raumschiff rechts und links neben dem in der Mitte.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:44 von padmegehtaus

Genau. Und wenn du die Ziele nicht siehst feure einfach die ganze zeit mit den bomben. Wenn sie nah genug drann sind fliegen sie ja von selber hin. (Kleine Frage falls das auch nicht hinhaut: hast du denn schon die Kanonen auf dem Schiff benutzt?)

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:49 von RockRaider123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link