paar fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1.wie viele wohnungen gibts diesesmal?Gibt es auch diese küste wie beim alten ds oder das weltall?

2. kann jemand paar videos/Bilder von dem pinscher zeigen weil ich wollte mal sehen wie die ungefähr aussehen(hab nähmlich ein pinscher)

3.welcher hund gefällt euch am besten und wie findet ihr nach eurer meinung den pinscher :D?

PS: noch ne frage zu dem 3ds,hat sich bei den kamera und soundefekte viel verändert?also z.b.s beim dsi bei der kamera
da konnte man die bilder ja verändern sind jetzt beim 3ds neue funktionen dazugekommen?

Bitte antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 22:59 von gelöschter User

15 Antworten

und gibts kein pictochat mehr? :(
gibts wenigstens iwas wo man schreiben chatten kann?
Sonst ist das doch doof -.-
gibts wirklich nischts zum verbinden oderso...?

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:10 von gelöschter User

Nö,kanst nicht mal mehr chatten.
Man kann sich noch verbinden mit Freundescodes eingeben und dann hat man Freunde wo aber nur ein kleiner Kommentar,Mii,Lieblingsspiel und sowas übers Internet übertragen wird.

1.Ne,von diesen beiden hab ich noch nichts gelesen oder gehört.
2.Hab ich jetzt nix.
3.Ich mag am liebsten Shiba,Husky,Schäferhund,fr.Bulldogge und noch ein paar mehr.
Ist nicht meine Lieblingsrasse,aber hassen tu ich sie auch nicht. :)

PS.:Nö,in der Kamera gibts mehr Funktionen und es sieht alles schöner aus und so und naja und so... xD

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 23:26 von tommy-1997

1. Es gibt glaube ich 8 verschiedene Wohnungen.
2. Ich habe keinen Pinscher.
3. Mein lieblingshund ist Boxer, ja der Pinscher ist nett.
4. Also bei der Kamera kann man Effekte:Magie, Morphing, Träumerei, Restlicht, Tunnel, Mysterium.
Also chatten geht nichtmehr.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 00:35 von gelöschter User

aber kann man sich denn vielleicht nach den system-update pictochat rutermachen alsonauf den ds?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 08:35 von Lessi10

nach dem nächsten update gibts noch keinen pictochat oder ähnliches, aber ich denke das wird bestimmmt noch irgendwann hinzugefügt.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 10:51 von Calieee

ja wäre cool

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 11:01 von Lessi10

danke für die antworten und kann man sich überhaupt so irgendwie verbinden z.b.s bei spielen wie mario kart 3ds (noch net raus)das man dan zuzweitspielen kann oder geht das verbinden überhaupt net mehr?das wäre voll schade -.-

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:48 von gelöschter User

natürlich geht das noch, das wär ja ein totaler rückfall, wenn das plötzlich nicht mehr ginge. Bei Mario Kart ist es ja besonders wichtig auch den Multiplayer-Modus zu haben.^^

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 13:09 von Calieee

ja,bis jetzt sind nicht besonders viele spiele mit multiplayer
rausgekommen also bei pilotwings geht das net und hier bei nintendogs gibts nur streetpass.kann hoffen das mario kart,animal crossing und so mit multiplayer rauskommen.obwohl wenn es bei den 3ds spielen doch net gegeangen hätte wärs auch net so schlimm weil in meiner gegend eh keiner ein 3ds besitzt :D

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 13:17 von gelöschter User

bei mario kart gibts ganz sicher nen multiplayer modus, das steht auch schon fest xD es gibt ja sogar online-multiplayer, alsi keine sorge.

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 13:30 von Calieee

Ja bei Mario-Kart ist Multiplayer definitiv dabei,das habe ich bei Club Nintendo über das spiel gelesen.

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 14:10 von gelöschter User

ich freu mich schon auf die ersten videos von mario kart und animal crossing :)

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 14:48 von gelöschter User

Must Du bei Youtu reinschauen.

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 14:52 von gelöschter User

jop und warte auf die E3, da kommen bestimmt auch noch mehr videos :D

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 14:54 von Calieee

Warscheinlich

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 18:44 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)