neuer champ (LoL)

hi,
ich bin am übrlegen, welchen champ ich mir für 6300 points zulegen könnte welchen würdet ihr empfehlen von denen, die ich aufzähle?
Vayne,Miss Fortune, Lee Sin, Swain, Twitch, Kennen, Malzahar, Anivia.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 23:11 von Wochner12

6 Antworten

Naja empfehlen Kennen,Malzahar und Anivia sind beide gut und kennen kann oft op sein denn er kann abhauen,stunen,schaden machen,und intiaten und das beste an ihm harrasen zu malzahar und anivia sage ich nur sind gute mid liner haben guten ap und aoe und stun sind auch sehr gut aber mein favo ist Kennen FTW xD

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:14 von Cooler142700

Ok danke und was ist mit muss Fortune?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 09:06 von Wochner12

nun ja
sie macht laune und ist von den fernkämpfern sicher eine der besten
wen du sie spielen kannst hat der gegner keine chance
zuerst den kugelhagel der slowt
dann die durchdringende kugel
und dann die ulti
der gegner wird sterben
die ulti ist hammer in teamfights und um low life gegner auszuschalten
sie ist leicht zu spielen und man kann sie perfektionieren sodass sie super stark wird
ich finde sie hammer jedoch eher ein 3150 champ...

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 09:57 von spanki1996

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:49 von Wochner12

brand ist auch gut

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 12:04 von marvinderchecker

Brand hab ich schon der is geil ;)

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 22:05 von Wochner12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)