Symbol des Hasses (Witcher 2)

Ich komme bei der Quest: Symbol des Todes nicht weiter!
Wenn ich vor der zwergenmine bin gibt Links n gang(verschlossen) und gerade aus! der ist offen. wenn ich durch gehe bin ich in der mine wo ich Zoltan(zwerg) treffen soll. Nur wo muss ich lang?

Ich irre da unten shcon sau lange rum und komme nicht weiter!

-Wenn ich durch die verschlossene Tür links muss woher bekomm cih den schlüssel?

In verben (zwergenstadt) spricht auch kaum eine rmit mir

danke für die hilfe

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 23:11 von MasterFarCry2

2 Antworten

ich nehme an du suchst die standarte des grauen fähnleins (=Symbol des Todes).. dazu musst du aus der gruft wieder vollkommen raus, das hat bei mir auch eeeeewig gedauert. aber i-wann bist du wieder in vergen. nun musst du nach norden, raus aus der stadt und zwar durch das "alte tor". dafür musst du zunächst auf die stadtmauer gehen und dem weg folgen. nicht so leicht zu finden. nachdem du den wald passiert hast kommst du in eine gruft wo du auf erscheinungen triffst, darunter auch ein ehemaliges mitgleid des grauenfähnleins das dir einige fragen stellt, oder mit dir kämpft. die standarte findest du im sarkophag neben ihm. dazu auch ein sehr mächtiges stahlschwert.

ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest den weg ;)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:33 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ne ich ahb mich vertippt. ich meine wirklich das Symbol des Hasses

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 09:48 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link