Machen Waffen mit Feuerangriff unterwasser auch feuerschaden ? (Monster Hunter 3)

Zurzeit spiel ich mit meim Kumpel gegen den Lagiacrus und wir müssen von anfang an unterwasser gegen ihn kämpfen. Jetzt wollt ich mal wissen ob der Feuerschaden von PecoZünder auch unterwasser Funktoniert oder ob des einfach nur den Grundschaden macht ?
Und was galubt ihr ist die Beste Waffe gegen den Lagiacrus, und welche Rüstung
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 23:19 von flame_of_death

4 Antworten

ja, es macht schaden.
Peco waffen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:29 von (-Dark-Angel-)

Danke ;)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 23:31 von flame_of_death

Also soviel ich weiß funtzt der Feuerschaden Unterwasser^^Also brauchst du keine Bedenken:D.Als Waffe habe ich die Wywern Klaue Feuer(Ist Ein Langschwert^^)benutzt.GS Würde auch gehen halt die Geschwindigkeit immer mitschätzen denn das kann schnell zum Fatalen aus fürhren wenn dieses Ding in Rage gerätt xDWenn du den Peco Zünder benutzen willst würde auch gehen halt musst mit umgehen können^^Nun zur Rüssi:Ich habe die Baroth Rüssi benutzt da sie zu der Zeit A)Den höchsten Verteidigungswert und B)Die Höchst Donner abwehr momentan^^

Hoffe dies hat dir geholfen^^

PS:Falls du, wie ich,die Wyvern Klaue benutzen willst musst du erst Lagiacrus plätten.Und das kannst du nur im Online Modi^^

Gute Jagd und Waidmannsheil^^

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 23:34 von hasan309

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Bringt Feuer unter Wasser schon was (auch wenns unlogisch klingt), denn sonst wäre es ja ned effektiv gegen ihn!
2. Beste Waffe:

Pecozünder / Pecozünder+ / Roter Knüppel / Roter Knüppel+
(ca. 20 min.) (ca. 15 min.) (ca. 12 min.) (unter 10 min.)

3. Beste Rüsung:

Barrothrüsung (gut geskillt) mit Verteidungsjuwelen und dann würden auch ca. 5 Megatränke reichen!

Gute Verteidung muss sie haben und Donnerabwehr wäre auch sehr gut!

Aber nimm zur Sicherheit noch mind. 5 Megatränke und 10 Tränke mit!

Aber höre auf diesen Rat:

Levele die Waffe erst mal auf Pecozünder+ auf.. sonst brauchst du ewig!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Grüße Nyro (mein Onlinename --> Helf gerne jedem)

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 23:35 von SuperNyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)