wie geht das? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe mir ein video angeschaut wo die spieler ein jutsu verwendet haben und bevor es ausgeführt wurde es in einen ulti verwandelt haben O.o ? ich habe schon alles ausprobiert aber nichts klappt habt ihr eine ahnung?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 23:24 von NightElvedScoped

7 Antworten

Hier das video ^^

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:31 von NightElvedScoped

jaa das video kenn ich hab auch schon alles versucht aber mein freund macht das und sagt man muss nur jutsu machen dann dirrekt ulti machen klappt aber nnur bei manchen zB bei Taka sasuke minato etc. (bei denen mit wem man jutsu gedrueckt halten kann)
ich denk das is nich wahr aber kann auch sein das ich es nich schaffe also versuch es mal aus

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 23:52 von Babu98

das war nicht wirklich eine verwandlung versuch es vieleicht aus im team kampf und hau dein gegner nicht ruf nur deine zwei hilfsckarakter die ganze zeit vergiss nicht naruto als kampf character zu holen hilfs charas egal aber auf jeden fall nur die hilfs character schlagen lasen und irgendwan kommt ein chakra um dich

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 00:02 von uchiha-dimi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok das probier ich mal :/ danke babu und dimi ^^ aber nichts für ungut vielleicht weis irgendwer genaueres darüber :) ich sags wenn ichs geschaft habe ^^ und schreibs dann mit erklärung hier rein !

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 10:09 von NightElvedScoped

ok jab rausgefunden wie es geht - jetz muss ichs nur noch üben hier ist der link( leider auf english )

http://theninjastorm.com/forum/index.php?topic=...


wenn man ein jutsu macht muss man sehr sehr schnell zwei mal dreieck und dann kreis driücken es geht nicht bei jeden charakter und kann auch mit team ultis gemacht werden ^^ aber das könnt ihr eh alles lesen. für einige charas sind sogar diese ougi combos drinnen :) viel spaß

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 10:24 von NightElvedScoped

@ NightElvedScoped
thx ich ueb auch schon dran und kannn bis jez mit minato/naruto/kisame und itachi perfekt :)

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 13:36 von Babu98

kanns bis jetz nur mit naruto minato kisame uns sasuke :) ich komm im moment kann ich nicht so viel spielen also probier ichs immer online gegen echte spieler :/ du müsstest dir die replays ansehen wie viele ultis ich schon abbekommen habe weil ichs nicht richtig gemacht habe XD

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 15:03 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)