Juggernaut (FF 13)

ich hab hier schon oft gelesen das juggernauten zu meiden seien weil sie so stark sin

hier die taktig gegen sie wenn man in der 8stufe die hälfte hat


Team Fang(leader) Lightning Hope

Startparadigma

Mani Heil Aug

am anfang is es n bisschen knifflig aber wenn hope erstmal exfeu gemacht hat isses eig easy

wenn man dem juggernauten ordentlich debuffs verpasst hat beginnt der mit dampfreinigung jetzt umbedingt

Brecher Verh Verh

für den serien bonus
wenn der juggernaut fertig is muss man wieder in

Mani Heil Aug

wechseln und hope bufft einen spätestens dann komplett auf
wärend dessen hält man den serienbonus mit manipulator (fang)
hoch

wenn der juggernaut dann wieder mit der dampfreinigung beginnt wieder

Brecher Verh Verh

spätestens vor dem ende der dampfreinigung is der juggernaut im schockzustand
wenn ihr glück habt verliert der juggernaut nich die debuffs
wenn er sie behält dann

Brecher Brecher Verheerer

wenn er sie aber verliert

Mani Brecher Verheere
(aber es muss nur deprotes gemacht werden wegen verteidigung)

nach dem ersten schockzustand hat der weniger als die hälfte tp

das ganze noch mal und dann is er meistens schon vor dem zweiten schockzusatnd kaputt

und schwupp hat man mit hoher warscheinlich keit ne tungsten tube und wenns gut läuft n teilchenbeschleuniger


also falls es hilft

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 23:28 von moinmoin13

3 Antworten

tolle frage

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:53 von Hodix

Ja echt tolle frage und bei der ersten Begegnung mit denen, sollte man aus dem weggehen, weil der Schaden mit heiler und Vrt trotzdem noch zu hoch ist.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:47 von sabito

nich wirklich

als ich da rein gegangen bin war ein juggernaut auf diesem plateau

und ich bin in den reingerannt und hab ihn plattgemacht ohne ne sternwaffe ich war nur kommplett auf stufe 4

und wer hat von verteidiger gesprochen?

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 18:24 von moinmoin13

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)