Ich komme bei der mission bei der ich gegen meiner bandietischen freundin fahren muss,kan mir einer helfen? (GTA San Andreas)

Ich schaffe es einafch mit dem schnellen auto gegen meiner freundin zu gewinnen.mit einem Rancher hätte ich locker geschaft.Ich rutsche halt mit dem schnellen wagen immer in eine andere bahn.Ich bekom es einfach nicht hin.

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 20:46 von Orhi

5 Antworten

versuchs mal mit nem gamepad, da hast du mehr gefühl (find ich). wenn du schon 1. bist würd ich "auf sicherheit" fahren, also gerade schnell genug um vorn zu bleiben. ansonsten: üben! ; )

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 22:23 von just_me

aber ich habe da ein gamepad aber das einstellen im spiel bekomm ich garnicht hin

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 17:26 von Orhi

was? muss man das verstehen? einfach im optionen-menü unter steuerung, dann so belegen wie du's gern hättest. ich würde nur die sachen, die du zum fahren brauchst aufs gamepad legen, da du es ja nur zum fahren brauchst. rumlaufen und ballern würd ich immer mit tastatur+maus.
P.s.: wenn das gamepad garnicht funktioniert solltest du sicherstellen, dass du (falls erforderlich, meist nur bei rumblepads) den treiber dafür auch installiert hast

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 18:33 von just_me

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hohe fahrer-skills sind übrigens auch sehr hilfreich, dauert allerdings sehr lang nur durch rumfahren nen hohen fahrer-skill zu bekommen

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 18:37 von just_me

du könntest ja auch deine Gegner mit einem Cheat aus dem Rennen auschließen .Du gibst den Cheat BSXSGGC ein dan schweben die Autos ihn die Luft un dan hast du weniger Stress mit den Kurven

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 09:12 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)