Hey Leute... (Crisis Core - FF7)

habe grade das Game durchgespielt und ich muss sagen ... es war wundervoll! Von Anfang an, bis zum Schluss! Aber jetzt is bei mir noch einiges unklar und deswegen wollte ich fragen
Im letzten Akt:
- Wer bringt Genesis weg?
- Was hinterlässt dieser geflügelte Hund dort am Boden, was Zack aufliest?
- Wie heisst denn nun Cissnei in echt?
- Was passiert mit Cloud?
- Was passiert mit Aerith?
- Als Zack stirbt, wer holt ihn dann hoch zum Himmel? Angeal?

und

- gibt es eine Fortsetzung?

Danke an alle, die schreiben!^^

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 23:46 von sai98

4 Antworten

Und noch ne Frage: was bedeuten eig. diese Bezeichnungen bei der DBW (z.B. Orbital, Stellar)?

Kann mal jemand sone Liste machen, was das Tiefste bzw. höchste is?

thx

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 14:07 von sai98

also ich fang mal mit deiner 2. frage an:

von niedrig bis hoch:

niedrig, normal, hoch, stellar, orbital

je höher der name der DBW ist (z.B.orbital), desto wahrscheinlicher ist es, dass die DBW sich aktiviert.

nun zu deiner eigentlichen frage:

die fortsetztung von crisis core ist final fantasy 7 für die playstation, aber da die grafik sehr alt ist, das game aber top, würd ich dir den film "final fantasy 7 advent children" empfehlen, denn hier klärt sich dann auch, was aus aerith und cloud geworden ist.

der hund hinterlässt einen brief von aerith, genesis wird von 2 männern mitgenommen, welche in ff7 advent children auftauchen^^
und zack wird von angeal zum himmel geholt, wie cissnei in wirklichkeit heißt weiß ich leider nicht, aber ich hoff ich konnte dir weiter helfen^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 16:48 von TheZeldaFreak

Ok Danke vielmals, jetz is mir so einiges klar geworden.

Is das wirklich 'n Film? Wo kann ich den schauen (pls Link)? Wie lange dauert er?

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:02 von sai98

der film dauert ganze 2 stunden und is mega geil^^

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-VII-Children...

würd ihn aber 2mal anschauen, um ihn zu verstehn^^

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 17:07 von TheZeldaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)