quest mit artzt (Die Sims - Mittelalter)

bei einer quest muss man die lizzens erneuern lassen. aber wo muss ich hin wen die ratgeberin gesagt hat mach mit deinen aufgaben weiter für die lizzens erneuerung. da ist dann ja das orangene ? aber ich kann es nicht anklicken.was soll ich machen? mein artzt ist level 3. thx im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 00:04 von brudertobias

3 Antworten

was sollst du denn bei dem sim mit der markierung machen ? steckt er fest ? passiert manchmal wenn er aus dem dorf kommt .

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 11:33 von ruthybell

er steckt nicht fest. er kann gans normal laufen. aber ich komm bei der quest nicht weiter. ich muss die lizzens erneuern lassen. der könig will ja sehen wie gut der artz ist und dann steht bei den orangenen ?(zeichen neben sim) "wo soll ich anfangen um die lizzens zu erneuern". aber ich kann das zeichen nicht auswälen wie sonst. also wohin soll ich?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 14:52 von brudertobias

das ist ja blöd wenn du es nicht auswählen kannst . ich habe auch ein paar bugs im spiel , aber das fragezeichen ging immer bei mir .
ich habe aber auch den AKC aktiv um solche bugs zu umgehen.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 15:24 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link