GotY-Edition (Borderlands)

Also,ich habe mir die game of the year edition von amazon bestellt(gebraucht,mir wurde aber versichert,dass die codes noch nicht benutzt wurden).Wenn ich die Codes eingebe wird aber angezeigt das sie ungültig sind,ich habe ein wenig gegooglet und gelesen das ich die usk version besitzen muss(da ich einen deutschen acc habe)aber mir wurde die pegi version geschickt(wusste ich vorher nicht) und deswegen kann ich die codes nicht einlösen(habe ich jetzt so verstanden),gibt es irgendeine möglichkeit wie ich die codes einlösen kann oder kann ich es vergessen und muss mir die addons irgendwie anders zulegen? :D

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 00:43 von Yakato

3 Antworten

ja du kannst dir einen ösi-account machen (zumindest geht das so auf der ps3) dann musst du statt deutschland österreich eingeben und dir eine strasse aussuchen...

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:33 von kleinervampir

Danke für die antwort :D wenn ich mir http://www.amazon.de/Borderlands-Add--Doublepac... bestelle muss dass dann auch pegi sein (weil mein borderlands pegi ist)oder ist das egal ob usk oder pegi dann?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 20:54 von Yakato

soweit ich weiss muss das pegi sein..

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:44 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link