Frage steht im Text. [ PLATIN ] (Pokemon Perl)

hi
also ehm ich brauch hilfe
da ich bei der sperrsäule war und palkia und dialga wegwaren ging ich zur Zerrwelt ( story ) hab giratina eingefangen. also gut sorecht. jez weiß ich aber nicht wie ich dialga und palkia einfange , ich war schon eben bei der Sperrsäule da waren die aber nicht.
wäre nett wenn jemand antwortet.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 00:46 von mischL

2 Antworten

Komisch bei mir hab ich einfach nur 6 oder 7 Orden holen müssen und dann nach Ewignau und da in die höhle und alle Personen anlabbern dann konnte ich eig die Fangen Girantina brauchste eig. nicht dafür.Und du musst erst in Schleidein des Gelatik Gebäude alle down geklopft und dann Meisterball geholt im Gebaüde den Boss besiegt die drei legendären Pokemon frei gelassen dann konnte man sich Palkia/Dialga fangen wen nicht hab ich auch keine Ahnung^^

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:12 von tutifruti98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja weißt du ich hab ja schon 8 orden
und hab schon team galaktik fertig
hab story fast durch
nur komm ich nich bei der cynthia bei der liga weiter

Pokemon : Panferno (66) Giratina (55) Knakrack (51) Bojelin (50)
Morlord (49) Luxtra (52)

egal bringt nix bekomm ich net.
und außerdem hab ich ja schon alles aber ich bin dann nochmal in die sperrsäule gegangen und da is dialga und palkia nicht mehr..

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:20 von mischL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link