Mal eine Frage... (CoH)

Kommt das nur mir so vor, oder sind die Amerikaner ein wenig überpowert? Sobald man 3 Shermans (die mit der Raketenwerferbatterie) auf dem Feld hat, kann man selbst einen Königstiger mit je einer Salve zerstören...

Außerdem, wenn du GEGEN die Amis spielst, spammen die dich mit Jagdpanzern zu, dass es nur so qualmt.

Ist das nur bei mir so?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 01:07 von (-Ghost-)

7 Antworten

Bei mir ists leider auch so, aber ich geb denen mit panthern, 88mm flaks, paks und panzerschrecks ganz ordentlich contra.
Allerdings fänd ichs ehrlich besser, wenn die mal weniger Panzer und mehr Infanterie produzieren würden. (isch schon übertrieben, so wie die Panzer bauen)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 14:51 von kohlerch

Jo aber bei der Karte "Flusstal Vire" ham dies mal geschafft, mit einer PaK (!) 3 von meinen 8.8ern zerstört...

PS.: Die beste (und lustigste) Taktik ist bei der Map ja, mit Goliats die beiden Brücken zu sprengen und dann nur die Mitte zu sichern. Allerdings, (wie oben gesagt) haben die da bei mir 3 8.8er zerstört. Und wenn man selbst Ami spielt (was ich doch eher bevorzuge, wegen den Shermans (mit besserer Kanone) und den M26 Pershings) sind die M4 Sherman Crocodiles lange nicht so stark wie wenn der CPU Amerika ist. Der hats doch tatsächlich geschafft mit diesem Flammenwerfer-Panzer mein Tigerass zu zerstören...

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:57 von (-Ghost-)

Seit wann kann man den drei Calliope rufen? Das wusste ich garnicht...

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:49 von Tobianus

Flusstal Vire ist schon ne geniale map...
Ich spreng auch immer ganz am Anfang die beiden Brücken und grab mich in der Furt mit MG42, Scharfschütze, 8.8 und einer getarnten PaK ein. Der Nachteil ist halt, dass die 8.8 sehr schnell zerfällt.
Aber sonst ists ganz in Ordnung (ich finds nur komisch, dass ein leichter Panzerwagen meinen Tiger zerlegt xD)

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:58 von kohlerch

Gestern hab ich Online gespielt hatte einen Königstiger und ein Bunker hat den zerschossen,ein Bunker.

Und ich hab mich voll gewundert nachdem er noch 2 Panther zerschossen hat gabs eine V1 auf den Bunker xD

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 11:49 von schaff

^^
@kohlerch: die 8.8 hat eine ziemlich hohe Reichweite, darum bau die nicht ganz an den Fluss sondern etwas davon entfernt, dann wird die außer von Artillerieanschlägen eig. nicht zerstört.

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 14:28 von (-Ghost-)

8.8 ist eh das beste wo gibt...ey ich lieb das ding so xD die kannst du für alles gebrauchen...ich würde die aber nicht einzeln stellen ssondern immer mit nem bunker nen gut geschützen mg oder ne 2. 8.8

Antwort #7, 07. September 2011 um 22:18 von Raknis0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)