kann man angreifen? (Amnesia)

hey leute, ich hab vorhin Amnesia angefangen und wusste schon dass man nicht angreifen kann
muss man sich jetzt an gegnern vorbeischleichen oder kann man die auch zB mit einem stuhl abwerfen dass die k.o. gehen? ich mein ich steh nicht so aufs versuchen bei dem spiel, dann lieber erst nachfragen

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 01:09 von Rylo

4 Antworten

Es gibt die Möglichkeit Gegner K.O. zu hauen - hab ich selber bereits versucht.
Ist aber sehr anstrengend.
Warte einfach ab und meißtens sind sie dann weit genung weg und du kanst weitergehen - sie verschwinden dann in irgendeiner Tür.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 00:02 von gelöschter User

nimm z.B. einen Stuhl, ein Buch oder einen stein...vergiss aber nicht, dass du das monster nur treffen kannst, wenn es nicht schon direkt vor dir steht...mir ist nämlich passiert, dass das monster schon zu nah bei mir stand, da flog der stein einfach duch es durch o.o

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 01:59 von gelöschter User

Normal kenne ich das nur, dass man Gegner (nicht alle, gibt ein paar Ausnahmen *hüstel* Wassermonster *hüstel*) nur kurz "stunnen" kann, sodass er für 1 Sekunde höchstens stehen bleibt, wenn man ein Stein, Stuhl oder was auch immer auf ihn wirft. Wobei das meist nicht viel bringt und die dich sowieso wieder einholen...

Antwort #3, 11. November 2011 um 16:41 von Rikuto

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
So wie ich es weiß kann man die nur zürück stoßen mit gegänstände so 20cm weit fliegen die weg also die monster gehen weg und kippen ned um ^^

Antwort #4, 21. November 2011 um 21:21 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)