Zu viele Effekte (Black Ops)

Hallo Leute,
Viele haben mir gesagt, dass hier in diesem auf youtbe gefunden video, zu viele effekte sein, ist das wahr? findet ihr das auch?

MFG

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 02:00 von Deluxeplay_

5 Antworten

Das video ist von dir man merkst,die kills sind garnicht so schlecht aber schraub mit dem effekten bisschen runter es muss ja nicht bei jedem kill ein effekt sein ,wenn dann nur bei den besten kills,aber sons ist es gut

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 02:07 von ohho

danke für dein feedback, wenn ich geschrieben hätte, das es meins ist, hätte spieletipps, die frage gelöscht ^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 02:13 von Deluxeplay_

Geil nich schlecht gefällt mir des is echt gut aber ja die effekte solltest du wirklich bischen runterschrauben du bist echt gut mit Sniper also ja sehr gut aber wie gesagt effekte bischen runter aber sonst Top gut ;D

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 09:48 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Schön aber du übertreibst schon n bisschen mit den effekten!
Ps haste jetzt lust mal n video zusammen zu machen?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 10:38 von CopKiller1

Cooles Video ja effekte sind etwas viele aber der Effekt bei 0:48 mit dem Visier ist echt cool kannst öfters einbauen ^^

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 12:49 von Meger_Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)