surfer beibringen? (Pokemon Silber)

ich habe ein wasserpoke das kapador, das kann aber nicht surfer erlernen...
warum nicht?
bin nun gerade in oliviana city, kann ich dort irgendein anders wasserpoke fangen?
oder was soll ich machen um surfer zu erlernen?
muss die medizin holen für die arenatussi...

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 23:03 von schnuggi_w

2 Antworten

Kaprador kann einfach kein Surfer erlernen , auf Level 30 erlernt es dann Dreschflegel . Das ist dann auch die Letzte der 3 Attacken die Kaprador lernt . Die Beiden anderen sind Platscher und Tackle , aber die kann es ja vom 1 Level an . Du kannst dein Kaprador bis Level 20 trainieren , dann entwickelt es sich zu Garados und das kann Surfer erlernen oder Nidoking , Nidoqueen , Lapras , Wiesor , Wiesenior und ich glaube auch noch Tauros und Miltank ( die Beiden findest du gleich in der Nähe auf Route 38 ) können auch Surfer erlernen . Wenn du dich am Anfang für Karnimani entschieden hast , kann er und seine Entwicklungen Surfer erlernen .

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 15:02 von Meganie

am besten währe wenn du am anfang dann Karnimani nehmen würdest.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 16:59 von jokel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)