Zwischengegner Mission 9 - Für Sie ich hänge echt fest und brauche Hilfe (Devil May Cry 4)

also ich hänge total fest beim Zwischengegner - Angelo Agnus. Irgendwie schnappt er mich immer, um sich wieder zu heilen. Oder macht so eine Attacke wo ich mich nicht mehr bewegen kann und dann ist er geheilt und ich tod. Ich schaffe immer ca 2/3 seiner Energie abzuziehen und dann ist es vorbei. Gibt es da noch ein besonderen Trick?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 08:46 von Yeti65

1 Antwort

wenn es die attacke ist, an dich ich mich grade erinner kannst du nicht mehr machen, als einfach versuchen auszuweichen. wenn er die macht bleibt er ja kurz stehen und "läd den sprint auf", mit dem er dann schnell zu dir kommt. du musst einfach versuchen rumzuspringen und ihm damit auszuweichen. vielleicht hilf auch n bisschen button-smashing, habs aber nie probiert.
lg arkham

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 23:24 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link