Wo sind sie bloß? (Dragon Quest 6)

Wo genau sind die vier Relikte(Legendära ausrüstung)?Mit wegbeschreibung und genaueren anweisungen(zum finden und den weg zu dem ort + dem im inneren der Tempel,Höhle, Schloß usw.)Thx im voraus.Ach so wo ist das Dorf (Burg usw.)wo irgend eine Gang den König manipuliert hat?(Sorry für alle die keinen bock haben mir zu helfen ,aber ich finde das nicht alleine ohne stundenlang zu suchen und außerdehm hat jeder fragen die er von anderen beantwortet haben möcht(tut nicht so als ob ihr noch nie gefragt habt,egal wie oft)so das wars von meiner seite).Biette schnell antworten.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 08:47 von DragonQuest6-Fan

9 Antworten

Schwert: Nördlich von Berg Schneeweh, du musst einfach den Dungeon meistern(ziemlich einfach, deswegen werde ich auch nicht weiter darauf eingehen)

Schild: In einer Höhle nordöstlich von Flundern (Ist schon eine Frage für sich), Als erstes reiist du nach Osten, dann den Fluss aufwärts zu einer Höhle, in der Höhle: Norden, Osten, Norden, Westen, Süden(für Items, paarmal falsch abbiegen, lohnt sich), danach weitergehen, dann wird da ein goldener Drache sein, südlich von dem die Mauer umrunden, und dann das Gras an der Mauer untersuchen, die Treppe dreimal nach unten und zweimal nach oben, dann nach Süden(der Rest sollte dann gehen).

Helm: Automatisch, wenn du deinen kompletten Körper hast und zum echten Somnia reist.

Rüstung: In einer Ruine(geh in den Brunnen)südlich von Flundern, (benötigt wird das Schiff und den Fliegenden Teppich), mit allen im Schloss reden! Und bei Fragen ja sagen!

Sorry, wenn es bisschen viel ist, hoffe das hilft dir!

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 09:12 von Mew_Blue

Die Frage hate ich auch gestelt.Danke

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 09:46 von daniVI

Immer wieder gern.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 12:17 von Mew_Blue

He danke an Alle.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:20 von DragonQuest6-Fan

Noch ne Frage mew , wie bekommt man den teppich

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 19:45 von daniVI

Ja mew wie und wo?ich brauche den auch.

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 20:20 von DragonQuest6-Fan

Bisschen spät, aber besser als nie. Für den Teppich müsst ihr absolut top geil aussehen(Stilwert 280), weil ihr müsst bei der Misswahl zur Schönsten Person gekürt werden. Und das 3x. Und den dritten Preis, den ihr dann bekommt ist der Plüschteppich, den ihr den zwei Leuten in Hexaria im Haus ganz oben links zeigt. Und dann habt ihr ihn! Juhu!

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 16:40 von Mew_Blue

okay... kann mir jemand mal genau sagen wo die treppe ist wenn man das schild sucht?
laufe grad voll im kreis und hab kp was mit dieser mauer gemeint ist... :( weil cih laufe ständig um diese "viereckige" mauer... aba das is ja noch nit mal "richtiges" gras... bitte helft mir!

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 18:31 von Jeronimo

mit dermauer ist das teil was aus3 quadraten besteht(südlich des goldenen drachen

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 19:17 von Schadown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)