Wann? (Halo Wars)

Wann soll halo wars eigendlich genauer rauskommen weiß das einer? ich weiß nur das es 2008 raus kommt aber nicht wann genau? weiß das jemand?

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 20:48 von Blednek

25 Antworten

Es gibt da so ein altes Entwickler Sprichwort:
"Es kommt, wenn es fertig ist."

Also abwarten und Tee trinken.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 09:36 von Falko-89

19. Dezember 2007

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 11:08 von Xbox-Pro-Gamer

Nein, also wirklich nicht. An diesem Datum wird es nicht erscheinen. Das Spiel wird denke ich frühestens im dritten Quartal 2008 erscheinen. Frühestens.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 11:42 von Falko-89

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Schon seit 1Jahr arbeitet bungie an das Spiel,also muss sie schon bald erscheinen.

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 19:21 von gelöschter User

1. Bungie arbeitet nicht an dem Spiel, denn es wird von den Ensemble Studios entwickelt.
2. Es gibt Spiele, die sich bald 15 Jahre in der Entwicklung befinden und immer noch nicht erschienen sind (Duke Nukem Forever) und andere, die erst nach 5 Jahren Entwicklung erschienen werden (TNA iMPACT!). Müssen tut das Spiel also nicht.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 23:27 von Falko-89

wenn ihr mal auf die seite von bungie.de schaut und den auf halo wars klickt steht da TBA was soll das eigendlich bedeuten?

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 06:00 von Blednek

"To Be Announced (Arranged, Advised)"

Also wird (noch) angekündigt (vorbereitet, beraten), was sich auf das Releasedatum oder das angepeilte Quartal bezieht.

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 08:52 von Falko-89

wann ist das dritte quartall?

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 18:00 von Benni19

Das Jahr hat vier Jahreszeiten und vier Quartale. Die Jahreszeiten richten sich nach der Sonnenwanderung und Quartale richten sich nach kalendarischen Einheiten. Unterteilt man die 12 Monate des Jahres in vier gleiche Teile, so bilden je drei auf einander folgende Monate ein Quartal.

Also sind Januar, Februar und März das Erste;
April, Mai und Juni das Zweite;
Juli, August und September das von dir gesuchte dritte Quartal;
Oktober, November und Dezember das Vierte.

Antwort #9, 16. Januar 2008 um 20:30 von Falko-89

Falko sagt-"Es gibt Spiele, die sich bald 15 Jahre in der Entwicklung befinden und immer noch nicht erschienen sind (Duke Nukem Forever) und andere, die erst nach 5 Jahren Entwicklung erschienen werden (TNA iMPACT!). Müssen tut das Spiel also nicht." In unsere Zeit ist die Technik nicht mehr so lahm , also ein jahr musste schon reichen.

Antwort #10, 16. Januar 2008 um 23:00 von gelöschter User

Ein Jahr reicht für saisonale Abklatschspiele, wozu so gut wie jeder jährliche Sporttitel-Aufguss zählt, aber nicht für Qualitätsarbeit...

Und Midways Arbeit an TNA würde ich nicht als lahm bezeichnen.

Antwort #11, 17. Januar 2008 um 07:32 von Falko-89

Ich bezeichne auch TNA nicht als lahm sondern die technik von 15 jahren

Antwort #12, 17. Januar 2008 um 11:48 von gelöschter User

naja, das jetzt glaub ich schon zum 3. mal verschoben wurde stehn wir bei dezember 08

mit dezember 07 hat der xbox pro gamer aber nicht unrecht, den das war der erste termin

Antwort #13, 17. Januar 2008 um 19:35 von FireFucker

eben

Antwort #14, 19. Januar 2008 um 19:38 von Xbox-Pro-Gamer

es wurde noch nicht bekannt gegeben wann es genau rauskommt nur zwischen juli und september

Antwort #15, 21. Januar 2008 um 22:55 von gelöschter User

Ich habe gehört dass es diesen Sommer raus kommen soll

Antwort #16, 26. März 2008 um 14:24 von 93Spartan117

also das wird eigentlich immer nur immer weiter nach hinten verschoben.. meistens wird behauptet (bei den geschäften) das es in ca. 2 monaten kommt.. nach den zwei monaten sind immer 2 monate bis es kommen soll

Antwort #17, 26. März 2008 um 14:33 von Xbox-Pro-Gamer

Es wurde bisher nicht verschoben. Microsoft als Publisher hat bisher einfach keinen Release genannt und verschiedene Quellen vermuteten einen Release zum Datum X.

Antwort #18, 26. März 2008 um 22:52 von Falko-89

ich meine in den geschäften..

Antwort #19, 28. März 2008 um 13:46 von Xbox-Pro-Gamer

Es kommt am ersten November raus.

Antwort #20, 04. April 2008 um 18:45 von Pamasich

vielleicht ^^

Antwort #21, 04. April 2008 um 19:44 von Xbox-Pro-Gamer

Nicht villeicht,ganz sicher.
Ich habe es auf einer Zeitung änlichen Seite gesehen.

Antwort #22, 05. April 2008 um 11:44 von Pamasich

das ist trotzdem nur eine ungefähre planung, wen wieder ein problem auftaucht dan wirds wieder verschoben

Antwort #23, 05. April 2008 um 12:22 von FireFucker

Wird es nicht.

Antwort #24, 05. April 2008 um 21:19 von Pamasich

ja und wen wieder was nicht geht, glaubst du warum wurde es schon mal verschoben

Antwort #25, 06. April 2008 um 11:32 von FireFucker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)