frage extrem schwer? + Spoiler. (Witcher 2)

Spoiler



hey Leute ich bin gerade erst bei der rückblende, wo ich die ballista nehmen muss um die Bogenschützen zu töten. Aber ich schaffs selbst auf einfach nich das teil zu klauen. Egal welcher Zauber keiner hilft. Es ist extrem schwierig ich roll mich ein zieh ein paar LP und bin dann tot SELBST AUF EINFACH!

Habt ihr tipps oder so?

Ps: Eigentlich habe ich gamerskills also kA warum das so schwer is.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 08:52 von D3R-DICHT3R

4 Antworten

ICH GLAUBE DU MEINST DASS WO DU MIT DER BALLISTE AUF DIE MAUER SCHIESSEN MUSST.

versuch denn obersten zauber auf die gegne wirken zu lassen dan sind sie manchmal gelähmt und du machst eine 1hit combo automatisch oder der unterste zauber lässt einen gegner für dich kämpfen ist auch ein guter trick du kannst aber auch versuchen mit ihm kampf abstand zu gewinnen und dich von alleine heilen dann wieder kämpfen und danach wieder heilen bist du alle besiegt hast

ich hoffe die tipps helfen dir

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 12:07 von pregon

daran hab ich auch lange gekämpft... der wichtigste punkt is: lass nicht zu dass sich gegner hinter dir befinden. halte feinde auf abstand, schlag 1-2 mal zu und verdrück dich wieder

versuch hinter die gegner zu gelangen und schwere angriffe zu landen ;)

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 17:23 von Chiqz

Jo alles klar ich probiers mal aus. vielen dank euch beiden.^^

Lg Max

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:45 von D3R-DICHT3R

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
bist du gerade noch ganz am anfang bei der rückblende wo du eigentlich im knast noch sitzt?
musst du die baliste auf dem boden klauen?


dann muss ich dich fragen: warum benutzt du zauber? hexer können zwar zauber benutzen aber denk mal drüber nach warum er 2 fette schwerter auf dem rücken trägt (okay da vllt noch 1 aber trotzdem)
rotz mit dem schwert drauf, dann sollte es kein problem sein

wenn du zauber benutzen willst dann benutz aard um dir die gegner von hals zu halten, macht kaum schaden ist aber ne druckwelle
oder igni, ist ne feuerwalze mit relativ viel schaden

am meisten schade machen aber immer noch die schwerter

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 23:17 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)