Hilfe schnell (Oblivion)

1.frage,wie klaut man ohne erwischt zu werden 2,wie oder wo krieg ich viele dietrich 3,wenn ich den graufuchs verhaften will muss ich in der diebesgilde sein 4,was muss ich bei den grab des prinzen machen quest morgenröte danke für hilfe

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 09:21 von mariogalaxy

7 Antworten

1. schleichenfertigkeit trainieren aber ganz verschwinden tut die gefahr erwscht zu werden nie

2.entferne alle bis auf 1 dietrich aus dem inventar und mach den verdopplungstrick

3.hier ein link http://www.oblivioninfo.de/

4.siehe 3

hoffe konnte helfen

lg Gottt3000

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 12:11 von Gottt3000

1. wie gesagt du kannst das schleichen skilln oder dir nen chamelion oder unsichtbarkeitszauber aneignen, was ich persönlich für besser hielte

2. dieser verdopplungstrick ist meiner meinung nach total der schwachsinn, die 1. opption: du gehst zu nem hehler(erst verfügbar wenn du in der diebesgilde bist) der hat unendlich viele dietriche zu verkaufne 2. opption: du lvlst bis lvl 10, dann gehst du zum nocturnal schrein, erfüllst dort die quest und dann erhälst du den unzerstörbaren dietrich.

3. kp sorry, ich hab ihn nie verraten wolln

4. ich glaube du musst bis 12 uhr mittags warten, dann sollte auf dem grab so eine karte von cyrodill in rot leuchtenden linien auf dem grab erscheinen und dann musst du im buch lesen, so genau weis ichs net, is länger her wo ich diese quest gemacht hab.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 01:00 von Gamer_001

Ich habe kein dietrich und bin nicht mehr in der diebesgilde

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:36 von mariogalaxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also hast du gegen die regeln der diebesgilde verstoßen, na dann bezahl den blutpreis und du bist wieder drin.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 16:50 von Gamer_001

dietriche kannste auch (30 stück) vn dem bettler im gefängnisbezirk bekommen bring den irgendwie dazu dass er dich angreift (ohne dass du ihn angreifst) dann will er dich töten wachen kommen und machen den tot nun kannste dir seine 30 dietriche unter den nagel reißen

mit denen kanste uch (mit genügend schriftrollen in diesem fall also mindestens 31) den verdopplungstrick machen der geht ja auch mit schriftrolle zu schriftrollen auf diese weise hab ich jetzt beinahe unendlich dietriche in jedem haus von mir liegen mehrere tausend stück, und für bestimmte zauber für die man die fertigkeitsstufe noch net hat kann man diese schriftrolle verdoppeln und kannst den dann immer wieder einsetzen
so gesehen kannste mit dem trick ziemlich viel machen was echt hilfreich sein kann

also von wegen der is schwachsinn!

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 16:55 von Gottt3000

danke für die hilfe

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 16:38 von mariogalaxy

kein problem dafür sind wir da

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 08:43 von Gottt3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)