Das Spiel (Farm Life)

Ich wollte mal fragen wie das Spiel so ist und was man da machen kann.
thk im vorraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 09:25 von Rabbids

3 Antworten

das spiel ist toll,
hat eine hübsche grafik, keine nervige musik und viel"dekoration" die dem ganzen wirklich den "Bauernhof-Appeal" (so nenne ich es) verleiht
du kannst wirklich viel machen, zum beispiel tiere haben, felder anbauen, mit vielen verschiedenen dingen und einer vielzahl von geschäften in der stadt deinen bauernhof verbessern und so viele rufpunkte bekommen was dich zu einem der besten bauern macht, ab einer gewissen zahl rufpunkte bekommst du neue sachen freigschaltet.du kannst tiere und früchte beim jahrmarkt anmelden, und so nochmal rufpunkte einkassieren.
du hast im haus auch einen trophäenraum, und wenn du versuchst den ganz zu füllen, dann kannst du ziemlich lange spielen.
doch was mich stört
,ist das die zeit zu schnell vergeht und man nicht mehr als 2 millionen euro verdienen kann.

ich hoffe ich konnte dir helfen
tiger1998

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:15 von Tiger1998

Also ein bischen so wie Harvest Moon.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:41 von Rabbids

ja was ich hie3r bei farmlife nicht soo gut finde ist das man die tiere nicht auf eine weide stellen kann..ein bisschen schade deshalb bevorzuge ich das normale harvest moon und mann kann halt da auch heiraten und kinder bekommen also Ich fide harvest moon besser aber das ist natürlich geschmack sache !

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)